Spielt Pasching Heimspiele in Linz?


m_fiala

Recommended Posts

Contrarian

Eine gute Idee sonst wird das Terminchaos noch größer! Es fehlen nunja schon 3 Pasching Partien.

Die Bundesliga muss eingreifen und endlich eine Rasenheizungsoffensive machen sonst haben wir in 10 Jahren immer noch daselbe Kasperltheater in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eine gute Idee sonst wird das Terminchaos noch größer! Es fehlen nunja schon 3 Pasching Partien.

Die Bundesliga muss eingreifen und endlich eine Rasenheizungsoffensive machen sonst haben wir in 10 Jahren immer noch daselbe Kasperltheater in Österreich.

Wobei man sagen muss, dass von den 3 abgesagten Spielen nur eines auf unsere Kappe geht! Mir persönlich wäre es lieber wenn wir unsere Heimspiele auch wirklich zuhause austragen würden! Mit der Rasenheizung hast du recht, es gehört auf jeden Fall im Waldstadion eine installiert! Am besten in allen Bundesligastadien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wobei man sagen muss, dass von den 3 abgesagten Spielen nur eines auf unsere Kappe geht! Mir persönlich wäre es lieber wenn wir unsere Heimspiele auch wirklich zuhause austragen würden! Mit der Rasenheizung hast du recht, es gehört auf jeden Fall im Waldstadion eine installiert! Am besten in allen Bundesligastadien!

Das ist schon klar, dass ihr nur für eines könnts. Aber für das Spiel am Mittwoch scheints ja auch nicht gut auszusehen.

Ist ja nur ne Notlösung. Ich nehm aber an besser so als wenn ihr eure Truppe erst im April das erste Mal im Heimstadion sehen könnt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So ein Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ins Linzer Leichtathletikstadion auszuweichen ist wohl das LETZTE.

Soll die Admira dann in Graz und Bregenz in Zukunft in Innsbruck spielen??

Hätten wir andere Spielbeginnzeiten, zumindest im Winter, wäre das Chaos sicher kleiner. (Meine hier das verschobene Mattersburgspiel, das man um 15 30 sicher hätte durchbringen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lt. der heutigen Ausgabe der Kronenzeitung werden die nächsten zwei Heimspiele (Mattersburg, Sturm) in Linz gespielt. Ich persönlich halte das sowas von bescheuert: Da wird seitens Pasching immer an Linz herumgenörgelt und von Grad versichert, dass Pasching nie in Linz spielen wird. Bei der erst besten Gelegenheit bettelt man aber schon darum.

Das mit dem Rasen ist ja nichts neues. Schon vor zwei Jahren bzw. voriges Jahr hatte man in Pasching ein ähnliches Problem. Es ist aber dennoch gespielt worden.

Man hätte zwei Jahre Zeit gehabt sich etwas zu überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

So eine saublöde Schnapsidee :nein: :aaarrrggghhh: :knife: :hää?deppat?:

Lieber gar kein Spiel als 2 Spiele im Linzer Stadion.

Mir hot der ane Ausflug zum Testspiel scho greicht.

Linzer Stadion NEIN DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wen der Verein das so haben will und nach Linz wechselt, dann ohne Unterstützung von mir.

Wünsche mir 200 Zuschauer(VerSCHENKte VIPs)und sonst ein leeres Stadion

Die G`scheiten Herrn in unseren Verein sollten lieber das Waldstadion auf Vordermann bringen anstatt im Büro zu sitzen und dann nach Linz davonzulaufen.

Wen man nämlich will das die Spiele in Pasching ausgetragen werden, würde man alle Hebel in Bewegung setzen um den Platz bespielbar zu machen.

Alleine die Super Idee mit der Plane ging total daneben. Eine Plane aufzulegen, wo keine Sonne hinscheint und darauf zu warten das sie sich erwärmt, ist schon selten dämlich. :heul::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Mit voller Hose ist halt leicht stinken. Einfach so Rasenheizungen einzufordern ist ja sehr einfach. Das das alles einen Haufen Geld kostet und das entweder die Vereine (besonders den Betrieb) oder die Stadionerhalter (Einbau), also am Häufigsten Gemeinden, zahlen müssen vergißt man schnell. Pasching kann sich sowas natürlich leichter leisten und in Linz ist sie schon drin, also Glück für uns.

Stattdessen wäre es vernünftiger (und billiger), den Terminkalender endlich ein paar Wochen in Richtung Frühjahr zu verschieben.

Daß niemand in einem Ersatzstadion spielen will, ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ins Linzer Leichtathletikstadion auszuweichen ist wohl das LETZTE.

Soll die Admira dann in Graz und Bregenz in Zukunft in Innsbruck spielen??

sei mir nicht böse, aber würde die admira nach bregenz auswiechen wäre das schon was anderes als wenn ihr in linz spielt. die meisten eurer fans kommen 1. sowieso aus linz, 2. ist pasching gleich bei linz (vorkaff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
So ein Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ins Linzer Leichtathletikstadion auszuweichen ist wohl das LETZTE.

Soll die Admira dann in Graz und Bregenz in Zukunft in Innsbruck spielen??

sei mir nicht böse, aber würde die admira nach bregenz auswiechen wäre das schon was anderes als wenn ihr in linz spielt. die meisten eurer fans kommen 1. sowieso aus linz, 2. ist pasching gleich bei linz (vorkaff)

Oh ein Allwissender :finger:

Noch was: wer lesen kann ist klor im Vorteil :augenbrauen:

Wen der Verein das so haben will und nach Linz wechselt, dann ohne Unterstützung von mir.

Wünsche mir 200 Zuschauer(VerSCHENKte VIPs)und sonst ein leeres Stadion

Die G`scheiten Herrn in unseren Verein sollten lieber das Waldstadion auf Vordermann bringen anstatt im Büro zu sitzen und dann nach Linz davonzulaufen.

Wen man nämlich will das die Spiele in Pasching ausgetragen werden, würde man alle Hebel in Bewegung setzen um den Platz bespielbar zu machen.

Alleine die Super Idee mit der Plane ging total daneben. Eine Plane aufzulegen, wo keine Sonne hinscheint und darauf zu warten das sie sich erwärmt, ist schon selten dämlich. 

Stimme dem voll und ganz zua.

Mei Clique hot se gestern a drüber geeinigt die Spiele auf da Gugl zu boykottieren.

Wir ghern ins Waldstadion und aus :hammer:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wen man nämlich will das die Spiele in Pasching ausgetragen werden, würde man alle Hebel in Bewegung setzen um den Platz bespielbar zu machen.

wenn man sich bregenz vs. mattersburg ansieht ist nichteinmal das notwendig...

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.