Kartenvorverkauf fürs Derby


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kann mir da wer helfen:

Hab die Karten bis jetzt immer per Kreditkarte gezahlt und mir zuschicken lassen. Diesmal funktioniert das nicht und ich würde sie mir gerne direkt besorgen. Wie funzt denn das bei euch? Gibts die nur bei den Kassen beim Stadion? Ab wann und wo? Auf eurer Homepage hab ich nix dazu gefunden...Kann man die auch am Praterstern im GetViolet kaufen, der wär nämlich ein stückchen näher...

Naja danke schon im Vorraus und bitte nicht über Sinn oder nicht Sinn dieses Posts schulmeistern...für mich macht es sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kann mir da wer helfen:

Hab die Karten bis jetzt immer per Kreditkarte gezahlt und mir zuschicken lassen. Diesmal funktioniert das nicht und ich würde sie mir gerne direkt besorgen. Wie funzt denn das bei euch? Gibts die nur bei den Kassen beim Stadion? Ab wann und wo? Auf eurer Homepage hab ich nix dazu gefunden...Kann man die auch am Praterstern im GetViolet kaufen, der wär nämlich ein stückchen näher...

Naja danke schon im Vorraus und bitte nicht über Sinn oder nicht Sinn dieses Posts schulmeistern...für mich macht es sinn.

also im praterstern im get violett bekommst du sie, da kannst du dich dann gleich mit fanutensilien eindecken.... :D , öffnungszeiten auf der hp unter "fanshop", normalerweise soweit ichs im kopf hab von 9h-18h30! :winke:

auf der hp kannst dus auch online bestellen unter dem menüpunkt "ticketing" auf der startseite ganz rechts oben, dort gehst du auf "tageskarten"! es funktioniert, habs gerade ausprobiert!.... :winke:

die edit: trafiknet sollte auch welche ausspucken....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

frage ist natürlich ob es auch ost karten dort gibt?

indurus, da ich hoft richtung wr.neudorf unterwegs bin fahre ich meistens immer beim veteilerkreis rauf und zum horr stadion. dort habe ich sie immer bekommen. ich glaub ab 13h geht es dort wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ACHTUNG: Reservierte/Gekaufte Karten übers Internet gibt es NUR in der Geschäftsstelle oder am Matchtag bei der Kassa im Horr abzuholen!!!! Nicht im Fanshop!!!!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Werden normal die Karten für "Gäste" nicht an den Verein geschickt? Also erkundige bei Rapid. Von Strebersdorf ist eh schon wurscht, obst nach Hütteldorf oder Favoriten fahrst.

ja ein teil.

wie gesagt, habe meine karten meistens vom horr (für die ost).

frage ob sie auch ein paar in die praterstraße geschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja ein teil.

wie gesagt, habe meine karten meistens vom horr (für die ost).

frage ob sie auch ein paar in die praterstraße geschickt haben.

die brauchen sie nicht zum praterstern schicken, der fanshop hängt an unserem computerisierten ticketingsystem, die brauchen sie nur anklicken,ja die austria ist im 21 jahrhundert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
also im praterstern im get violett bekommst du sie, da kannst du dich dann gleich mit fanutensilien eindecken.... :D ,

Danke für die Auskunft, aber so weit kommts nun wieder auch nicht... :D

Von Strebersdorf ist eh schon wurscht, obst nach Hütteldorf oder Favoriten fahrst.

Das ist allerdings richtig. Habs mitlerweile schon gelöst. Ost Karten reserviert und bezahlt auf der Austria Homepage. Ab 2 Stunden vor Matchbeginn kann ich sie holen. Allerdings bezweifle ich stark, dass am Sonntag gespielt werden kann...

@Veilchen aus dem Süden: Robert kommt eh auch mit ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.