Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
[Nesta]

Fc Wacker Innsbruck - GAK

16 Beiträge in diesem Thema

Zuschauer: 6000

Tip: 2:1 Wacker Innsbruck

(ah sorry könnte bitte wer diesen thread ins wacker form versetzen..danke)

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja i glab mia kennen nimma mit so a sensation wie zu saisonbeginn rechnen...

wenn ma hintn so lahmarschig wie gegen salzburg sein kanns bitter werdn für uns

also i wär mit an punkt scho sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also endstand 1:1!!!

Tore Kollmann und Mair

MMn wars eindeutig koa elfer (so fair muss ma sein), aber mir bedanken uns beim schiri und da wolf mair hats geschenk angnommen!!!

erste halbzeit war extrem schwach, außer hörtnagl fallrückzieher im eigenen 16er

zweite halbzeit war besser, GAK wollte das 1:0 nur mehr halten!

das 1:1 ist sicher verdient, doch der Elfer war keiner!

Die Besten, mMn:

Schrott, Hörtnagl, Zelic (Zelic beeindruckt mich immer wieder, durch Routine und Stellungsspiel)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

üba den elfer ko ma streitn

nur muss man sagn dass anfang vo da zweiten halbzeit a klares handspiel im 16er vo an gakspieler a nit gebn wordn is... also ausgleichende gerechtigkeit

gak is selba schuld wenns 60 minuten lang auf 1:0 halten spielen, da ko da schoko no so sauer sein nochn spiel ;)

zelic wor genial, vor allem sei fallrückzieher... wenn der einigangen wär huiuiui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selbst in Tirol um den GAK anzufeuern und muß sagen das ein Remis ein leistunggerechtes Ergebnis war auch wenn die Umstände die zum 1:1 führten etwas unglücklich für uns waren.

Zum Spiel:

1 Halbzeit waren wir ganz klar tonangebend und haben es leider verabsäumt das zweite Tor zu machen.Das gefährlichste aus Tiroler Sicht war noch ein Rückpass eines GAKspielers der Almer ziemlich in Bedrängnis brachte.Ansonsten war nicht viel zu merken von den Tirolern.Das 1:0 durch Kollmann war zwar etwas glücklich doch zu diesem Zeitpunkt absolut verdient.Leider verlegte sich der GAK nach der Führung nur noch aufs Kontern und unterband mit teilweise unfairen kleinen Fouls den Spielfluß der Gastgeber.

2 Halbzeit:Tirol war jetzt klar tonangebend ohne jedoch zu großen Strafraumszenen zu kommen.Fairerweise muß man sagen das die Tiroler aber doch einige gute Chancen auf den Ausgleich hatten(z.b. ca. 15 min nach Wiederanpfiff ging ein GAKspieler für jeden Stadionbesucher klar ersichtlich im Strafraum mit der Hand zum Ball oder der Fallrückzieher der ganz knapp am Tor vorbei ging).

Aber auch der GAK hatte einige sehr gute Kontermöglichkeiten(eine hätte Bazina machen müssen)

Ein etwas bitterer Beigeschmack der hängen blieb war die Überheblichkeit mit der unsere Roten teilweise an die Sache rangingen,den das Mittelfeld wurde den Tirolern fast kampflos überlassen ganz nach dem Motto die Abwehr wirds schon richten.Und auch die sinnlose Zeitschinderei wurde nicht nur von den Tirolanhängern im Stadion kritisiert.Almer führte keinen einzigen Abstoß selbst aus und der Abwehrspieler ließ sich immer mehr als Zeit den Ball abzustoßen(mehrmals wies der Schiedsrichter die GAKspieler daraufhin).Auch bei den Auswechslungen unserer Spiel kam keine Hektik auf und unsere Spieler trabten gemütlich zur Outlinie(fast hätte es dort eine Gelbe gegeben).

Da ich auf der Westtribüne platziert war konnte ich noch einen Zwist des verletzt ausgeschiedenen Roland Kollmann`s mit mehreren Tirolern?? beobachten. Kollmann wurde mehrmals handgreiflich und schüttete einem Journalisten(??) sogar mit Wasser an.Sosehr ich den Roli am Feld schätze so unnötig fand ich diese unsportlichen Aktionen die nach dem Eflmeter noch ihren Höhepunkt fanden.

zum Elfer:klar war der Elfer sehr hart aber man kann ihn durchaus geben.Zugegeben der dunkelhäutige Tiroler(Akbuegbu oder Aganun?) ist sehr leicht gefallen,aber wenn er einen Spieler der ca. 1 Meter vor der Toroutlinie der keine Chance mehr auf einen Torschuß hat noch so bedrängen muß wäre er wohl blöd stehen zu bleiben.Ich für meinen Teil sage es war eine Dummheit von Mario den wenn er den Tiroler laufen gelassen hätte wäre der Ball ins aus gegangen und wir hätten das Spiel gewonnen.Die Gelb-Rote Karte für Mario war aber wirklich überzogen.

@an die Tiroler die sich über die wenigen GAKfans aufregen:Ihr spielt gegen den Meister und es kommen gerade mal 4000 Leute(okay die Stimmung eurer Nord war ziemlich gut) also schaut auf eure eigenen Probleme und respektiert wenigstens die Roten die bei der Kälte den langen Weg von Graz nach Innsbruck angetreten haben.

lg

Theresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf der Westtribüne platziert war konnte ich noch einen Zwist des verletzt ausgeschiedenen Roland Kollmann`s mit mehreren Tirolern?? beobachten. Kollmann wurde mehrmals handgreiflich und schüttete einem Journalisten(??) sogar mit Wasser an.Sosehr ich den Roli am Feld schätze so unnötig fand ich diese unsportlichen Aktionen die nach dem Eflmeter noch ihren Höhepunkt fanden.

@an die Tiroler die sich über die wenigen GAKfans aufregen:Ihr spielt gegen den Meister und es kommen gerade mal 4000 Leute(okay die Stimmung eurer Nord war ziemlich gut) also schaut auf eure eigenen Probleme und respektiert wenigstens die Roten die bei der Kälte den langen Weg von Graz nach Innsbruck angetreten haben.

seas resi...

zu prollmann gibt es mittlerweile sehr interessante videos im wacker-fanini-forum downzuloaden, erchreckend sein niveau ("geh einfoch scheiss'n"...)

zu den 4000: es ist völlig unerheblich ob der gak nun meister, aufsteiger, europacupsieger oder sonstiges ist, dieser verein ist einfach so (un-)interessant wie die admira oder pasching äh superfund, bin mir sicher gegen sturm wetrden wesentlich mehr kommen und im gegensatz zum gak spiel freue ich mich jetzt schon darauf!

und für innsider ist klar warum generell momentan weniger zuschauer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badest

warum darf dieser komische wintertag den wackerchannel so vollschmieren..., reicht doch der blödsinn den er im gakchannel schreibt...

haben wir nicht anrecht auf einen sauberen channel, naja wenigstens funktioniert der ignore button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.