Laufwerk ohne Funktion


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Hi!

Habe heute XP neu auf meinem PC installiert und seitdem funktioniert mein CD-LAufwerk nicht mehr! Man hört zwar wie er sie annimmt, doch man kann sich nicht öffnen! Auch nicht manuell. Bei Eigenschaften schreibt er immer 0 Byte hin.

Beim Gerätemanager steht das Laufwerk allerdings als betriebsbereit!

Hoffe es kann mir wer helfen!

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem Brenner.

Er dreht zwar die CDs hörbar, das lamperl blinkt und leuchtet auch brav, doch er erkennt keine CDs. Sagt immer es wäre keine drinn. WEnn man eine CD einlegt ändert sich zwar der mauszeiger kurz (er denkt kurz in hintergrund) aber sonst tut sich nix.

Habe keine Ahnung worans liegen könnt. Ich fürchte er ist schlicht und ergreifend kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

keine hanung warums bei mir nicht funktioniert,

das ist nicht mit einem neuaufsetzen des systems einher gegangen,

sondern das CED-RW laufwerk hat spontan begonnen den dienst zu verweigern.

Die neuesten Treiber hab ich auch (sind zwar aus 2002, aber neuere gibts nicht).

Klumpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.