Navigationssystem


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Würde mir gerne in meinen Seat Leon ein Navigationssystem einbauen lassen. Zur Auswahl stehen Blaupunkt TravelPilot E2 und Becker Indianapolis 7925.

Hat jemand bereits Erfahrung mit einem der 2 Geräte? Oder kennt jemand noch ein besseres Navisystem in dieser Preisklasse? (So um die 700 Euro, kann aber ruhig ein bißchen mehr sein.)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ganz stark das neue von Pioneer empfehlen - nach eingabe der Route und berechnen der Route kannst die NAVI DVD entfernen und CD's einlegen bzw. hören - sprich du würdest dir den CD-Wechsler sparen - außer du willst immer nur Radio hören wenn die navigierst!

1078931435116avicx1_detailpage.jpg

Komplettes Info Blatt dazu von www.pioneer.de

Pioneer bringt erstes auf DVD-Technologie basierendes Kartennavigations- und Entertainmentsystem für den DIN-Schacht auf den Markt.

Die Nachfrage nach hochwertigen und komfortablen Car-Navigationslösungen steigt. Gleichzeitig wird jedoch der Einbau der verschiedenen Komponenten in neuen Fahrzeugen immer aufwändiger und damit kostenintensiver. Pioneer trägt beiden Entwicklungen Rechnung und präsentiert mit dem AVIC-X1 Europas erstes DVD-Navigations-/AV-Entertainment-System mit Kartendarstellung im DIN-Format.

Ermöglicht wird diese Multifunktionalität durch einen eingebauten, ausfahrbaren Touchpanel-Bildschirm und die neuartige Memory-Navigation-Funktion, welche die zuvor berechnete Strecke in einem Zwischenspeicher ablegt. Nach dem Hochladen der Route kann der Fahrer die Karten-DVD aus dem Gerät nehmen und das Laufwerk für CD- oder DVD- Wiedergabe nutzen.

Noch universeller wird das AVIC-X1, wenn im Heckbereich ein als Zubehör erhältlicher Bildschirm angeschlossen ist: der Fahrer kann den vorderen Monitor zur Navigation nutzen während er Radio hört und die Passagiere im Fond gleichzeitig DVD-Video sehen. mehr...

Quelle: www.pioneer.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast du das Navisystem selber?

Wie funktioniert es dann aber, wenn ich neben dem navigieren eine CD höre und ich verfahre mich? Dann kann er ja die Route nicht mehr neu berechnen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Navisystem selber?

Wie funktioniert es dann aber, wenn ich neben dem navigieren eine CD höre und ich verfahre mich? Dann kann er ja die Route nicht mehr neu berechnen, oder?

ich hab das Navi selber nicht - hmm ist eine gute frage ;) das weis ich ehrlich gesagt nicht!!!! aber das kann man bei pioneer sicher herausfinden - hab mal für nen Freund nach Navis ausschau gehalten - und da ich eben einen guten Bekannten habe der im CarHifi bereich tätig ist (natürlich auch im HeimHifi bereich) wurde mir damals das von Pioneer empfohlen - weils eben wirklich fast alles kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

A1 Navi Package ... ich glaub 99€ Anschaffung und für 5€ im Monat grenzenlos navigieren. da kannst lange navigieren, bis du auf deine 700€ kommst.

plus: neues UMTS plus - Handy

plus: telefonnummer

plus: überall einsetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Hast du das Navisystem selber?

Wie funktioniert es dann aber, wenn ich neben dem navigieren eine CD höre und ich verfahre mich? Dann kann er ja die Route nicht mehr neu berechnen, oder?

doch doch er kann das neu berechnen keine angst, man kanns einstellen!

es ist das beste gerät am markt und wirklich geil!

kann sogar dvd schauen und ganz kleines fenster eingeblendet ist die strecke woslang geht!

alles sehr leicht einstellbar und wirklich sehr super =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Navisystem selber?

Wie funktioniert es dann aber, wenn ich neben dem navigieren eine CD höre und ich verfahre mich? Dann kann er ja die Route nicht mehr neu berechnen, oder?

doch doch er kann das neu berechnen keine angst, man kanns einstellen!

es ist das beste gerät am markt und wirklich geil!

kann sogar dvd schauen und ganz kleines fenster eingeblendet ist die strecke woslang geht!

alles sehr leicht einstellbar und wirklich sehr super =)

denke auch das das Preisleistungs verhältnis bei dem Ding mehr als in Ordnung geht -war mal mit nem Rockford Gerät unterwegs das konnte alles mögliche Multimedia zeugs aber navigieren nicht und das hat schon mal um 200 mehr gekostet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.