Rasenzustand im Happel......


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem ja heute das Länderspiel abgesagt worden ist und das Wetter sich auch nicht verbessern soll, bin ich doch leicht skeptisch wegen nächstem Donnerstag!

Euer Senf dazu..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schiri hätt ja auch angepfiffen.... die Kroaten wollten halt nicht.

Im Prinzip ganz gut so, dass jetzt jede Menge Partien abgesagt werden.... das verstärkt vielleicht den Druck verpflichtend Rasenheizungen einzubauen.

Ohne Druck geht nix in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das länderspiel heute wäre ja vom schiri angepfiffen worden, nur wollten die kroaten nicht spielen. nächste woche kann saragossa nicht einfach sagen wir wollen nicht spielen. wenn da der schiri anpfeift muss gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Wenn weiter die Sonne scheint und am WE der Schnee fall (Niederschlag) nicht allzuhäftig ausfällt wird sicher angepfiffen! Außerdem wird uns so eine Absage auf keinen Fall wieder passieren! :verbot:

:support: KOMMT ALLE AM DONNERSTAG UM 19:30 INS HAPPEL-OVAL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke, wenn das heutige Testländerspiel gegen Kroatien ein Bewerbsspiel gewesen wäre, hätte man dies stattfinden lassen.

Schätze, nächste Woche wird gespielt.

Wiewohl die kommenden Wettervorraussagen alles andere als einen Frühlingsbeginn vorraussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bin froh, dass die heutige Partie abgesagt wurde, somit minimiert sich das Verletzungsrisiko bei den Veilchen, die heute gespielt hätten.

Der UEFA-Cup wird, sollten sich die Verhältnisse nicht enorm verschlechtern, statt finden, es sei denn, die Prinzessinnen aus Saragossa wollen nicht spielen und die UEFA leistet sich einen weiteren Umfaller.

Außerdem hat uns der Hanseee wieder ein paar legendäre Sager geliefert - Mia is des ollas wuascht. I wü nix mehr hearn, mia is des wuascht.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der UEFA-Cup wird, sollten sich die Verhältnisse nicht enorm verschlechtern, statt finden, es sei denn, die Prinzessinnen aus Saragossa wollen nicht spielen und die UEFA leistet sich einen weiteren Umfaller.

Wäre mir dieses mal eigentlich gar nicht unrecht. :D

Kultig würds dann aber schon werden...

Samstag 05.03.2005 Sturm Graz - Austria Wien (MS 24. Runde, 18.30 Uhr)

Mittwoch 09.03.2005 Champions League, 1/8-Finale, Rückspiele

Donnerstag 10.03.2005 Austria Wien - Real Saragossa (UEFA-Cup, 1/8-Finale, Hinspiel)

Sonntag 13.03.2005 Austria Wien - Rapid Wien (MS 25. Runde, 15.30 Uhr)

Dienstag 15.03.2005 Sturm Graz - Austria Wien (ÖFB-Cup, 3. Runde) - verschoben!

Donnerstag 17.03.2005 Real Saragossa - Austria Wien (UEFA-Cup, 1/8-Finale, Rückspiel)

Sonntag 20.03.2005 Admira/Wacker - Austria Wien (MS 26. Runde, 15.30 Uhr)

Samstag 26.03.2005 Wales - Österreich (WM-Qualifikation)

Mittwoch 30.03.2005 Österreich - Wales (WM-Qualifikation, in Wien)

Samstag 02.04.2005 Austria Wien - FC Tirol (MS 27. Runde)

Mittwoch 06.04.2005 Champions League, 1/4-Finale, Hinspiele

Donnerstag 07.04.2005 UEFA-Cup, 1/4-Finale, Hinspiele

Samstag 09.04.2005 FC Tirol - Austria Wien (MS 28. Runde)

Dienstag 12.04.2005 ÖFB-Cup, 4. Runde

Mittwoch 13.04.2005 Champions League, 1/4-Finale, Rückspiele

Donnerstag 14.04.2005 UEFA-Cup, 1/4-Finale, Rückspiele

Samstag 16.04.2005 Austria Wien - SW Bregenz (MS 29. Runde)

Samstag 23.04.2005 Austria Salzburg - Austria Wien (MS 30. Runde)

Mittwoch 27.04.2005 Champions League, Semifinale, Hinspiele

Donnerstag 28.04.2005 UEFA-Cup, Semifinale, Hinspiele

Samstag 30.04.2005 Austria Wien - SV Mattersburg (MS 31. Runde)

Dienstag 03.05.2005 ÖFB-Cup, 5. Runde (Semifinale)

Mittwoch 04.05.2005 Champions League, Semifinale, Rückspiele

Donnerstag 05.05.2005 UEFA-Cup, Semifinale, Rückspiele

Samstag 07.05.2005 GAK - Austria Wien (MS 32. Runde)

Mittwoch 11.05.2005 SV Pasching - Austria Wien (MS 33. Runde)

Samstag 14.05.2005 Austria Wien - Sturm Graz (MS 34. Runde)

Mittwoch 18.05.2005 UEFA-Cup, Finale (in Lissabon)

Samstag 21.05.2005 Rapid Wien - Austria Wien (MS 35. Runde)

Mittwoch 25.05.2005 Champions League, Finale (in Istanbul)

Donnerstag 26.05.2005 Austria Wien - Admira/Wacker (MS 36. Runde)

Sonntag 29.05.2005 ÖFB-Cup, Finale

Bin gespannt wo man da die Spiele noch unterbringen würde, v.a. wenn die Austria im nationalen und UEFA Cup weiter aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dienstag 15.03.2005 Sturm Graz - Austria Wien (ÖFB-Cup, 3. Runde) - verschoben!

Wurde das Spiel wirklich verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der weitere Trend

Samstag: Kalt und windig. Wolken und etwas Sonne wechseln, nur vereinzelt sind zwischendurch kurze Schneeschauer möglich.

Sonntag: kalt, windig, meist bewölkt und einige Schneeschauer.

Montag und Dienstag: kalt, windig, zeitweise Schneefall.

Vom Wetter her schaut es mal nicht so toll ist, da die ganze Zeit Kälte angesagt ist. Mit den Heizkannonen und Zelten sollte es aber machbar sein, dass der Platz bespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wurde das Spiel wirklich verschoben?

Naja, wär schon heftig, wenn wir am 15.3. in Graz antreten müssen und am 17.3. in Saragossa. Wäre dann ein super Programm:

10.3 Saragossa H

13.3. Rapid H

15.3. Sturm A

17.3. Saragossa A

20.3. Admira A

:D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.