Mannschaft auf Kameradschaftswochenende


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nach einer freundlicher Einladung von Bernd Dallos in das Viva Sportzentrum kann die Mannschaft bei, für diese Witterung, optimalen Umständen am Wochenende trainieren.

Auf dem modernen und geräumten Kunstrasenplatz wurden von Bernd Dallos 1-2 Trainingseinheiten bereitgestellt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Da in Wien derzeit kaum ein geordneter Trainingsbetrieb möglich ist, durch Engpässe (UEFA Cup Spielverschiebungen, Länderspiel, etc.) sind im Stadion 8-10 Trainingseinheiten entfallen, ist diese Trainingsmöglichkeit in diesen schwierigen Phase der Vorbereitung extrem wertvoll. Die Mannschaft wird von Steinbrunn aus nach Kottingbrunn zum Meisterschaftsauftakt anreisen. Für den Fall einer Absage soll ein attraktives Testspiel in Steinbrunn geplant werden.

www.wienersportklub.at

Mh, auf der einen Seite eine super Sache, auf der anderen Seiten wird wenn ich an letztes Jahr denke eher Angst und bange... :nervoes:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
In Wien könnens derzeit nur laufen...

Und Grund zur Angst sehe ich rationell keine, im Gegenteil, ist es schön, wenn Sportklubanhänger und -freunde einander finden, und was zum Gesamten beitragen.

lg

natürlich, da hast scho recht - aber samma uns ehrlich, die letztjährige vorbereitung in steinbrunn mit 87x vs. steinbrunn, 39x himberg etc. (hausnummer) war doch nicht ganz das wahre...

und auch in der red zac liga hat uns ein kurztrainingslager dort nicht vorm abstieg gerettet...

Aber: Alles wird gut :clap:

PS: Sieht man sich heute in Flodorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.