Österreich - Kroatien abgesagt


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

unglaublich aber wahr:

Österreich - Kroatien abgesagt

Das freundschaftliche Länderspiel zwischen Österreich und Kroatien musste heute vormittag abgesagt werden. Sowohl die beiden Verbandspräsidenten, Trainer, Kapitäne beider Mannschaften sowie der Schiedsrichter Ruud Bossen kamen zu der Übereinstimmung, dass die Verletzungsgefahr auf dem zu harten Rasen des Ernst Happel Stadions zu groß wäre.

Der ÖFB hat für 12.00 Uhr eine Pressekonferenz mit weiteren Details und möglichen Ersatzterminen angekündigt.

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich möchte gar nicht wissen, wie diese entscheidung wieder entstanden ist..

das hat man wahrscheinlich gestern auch schon gewusst... die absage kommt wieder viel zu spät (meiner meinung nach..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sowieso gescheiter, als zu spielen!! Wäre eh nur wieder eine Blamage rausgekommen!

Hab den Sinn dieses Spieles ohne Legios ohnehin nie verstanden! :nein::nein::nein:

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Gut, dass gestern in den Sportnachrichten noch gezeigt wurde, wie toll bespielbar der Rasen ist, weil weder Schnee auf dem Boden liegt noch der Boden gefroren ist.

Was habens gemacht? Wasser drüber geschüttet?

Viel gerühmtes Österreich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die sollen das Spiel nach Linz, Graz oder Innsbruck verschieben, dort ist eine Rasenheizung.

Da kann man dann ohne Probleme spielen.

Aber wie ich den ÖFB kenne sind sie dazu nicht in der Lage in Linz... nachzufragen.

Pasching hatte ja auch am Samstag ein Testspiel in Linz, kein Problem.

Aber vielleicht ist es eh besser so, wir blamieren Uns eh nur, ein Glück das die Freundschaftsspiele nicht zur UEFA Wertung hinzugerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
jetz hamma wenigstens noch a ausred mehr wenn in der quali an schas zamspieln :D

Das Spiel wird warscheinlich noch vor der Quali ausgetragen, ausser die Kroaten wollen bis dahin noch immer nicht spielen.

Der ÖFB sollte mal in Linz, Graz oder Innsbruck nachfragen, ob sie dort spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man es letzte Woche zusammengebracht hat, das im Prater gespielt werden kann, wieso dann heute nicht? So und jetzt volle Konzentration damit der Rasen nächste Woche bespielbar ist (noch eine Absage und wir spielen die Meisterschaft 2004/05 nach Beginn der Meisterschaft 2005/06 fertig :laugh:)

Aber mich juckt es eigentlich eh nicht wirklich, wäre 1. sowieso nicht gegangen 2. habe ich die Grippe und beim Team zuschauen würde mir eh nur schlecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.