Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Österreich - Kroatien abgesagt

57 Beiträge in diesem Thema

unglaublich aber wahr:

Österreich - Kroatien abgesagt

Das freundschaftliche Länderspiel zwischen Österreich und Kroatien musste heute vormittag abgesagt werden. Sowohl die beiden Verbandspräsidenten, Trainer, Kapitäne beider Mannschaften sowie der Schiedsrichter Ruud Bossen kamen zu der Übereinstimmung, dass die Verletzungsgefahr auf dem zu harten Rasen des Ernst Happel Stadions zu groß wäre.

Der ÖFB hat für 12.00 Uhr eine Pressekonferenz mit weiteren Details und möglichen Ersatzterminen angekündigt.

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte gar nicht wissen, wie diese entscheidung wieder entstanden ist..

das hat man wahrscheinlich gestern auch schon gewusst... die absage kommt wieder viel zu spät (meiner meinung nach..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja am montag haben sie bei fürth gegen duisburg in der deutschen 2 liga auch auf einem total eingefrohrenem boden gespielt wiso geht das bei uns nicht?

schnee wirds wohl keinen mehr haben oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso gescheiter, als zu spielen!! Wäre eh nur wieder eine Blamage rausgekommen!

Hab den Sinn dieses Spieles ohne Legios ohnehin nie verstanden! :nein::nein::nein:

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass gestern in den Sportnachrichten noch gezeigt wurde, wie toll bespielbar der Rasen ist, weil weder Schnee auf dem Boden liegt noch der Boden gefroren ist.

Was habens gemacht? Wasser drüber geschüttet?

Viel gerühmtes Österreich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen das Spiel nach Linz, Graz oder Innsbruck verschieben, dort ist eine Rasenheizung.

Da kann man dann ohne Probleme spielen.

Aber wie ich den ÖFB kenne sind sie dazu nicht in der Lage in Linz... nachzufragen.

Pasching hatte ja auch am Samstag ein Testspiel in Linz, kein Problem.

Aber vielleicht ist es eh besser so, wir blamieren Uns eh nur, ein Glück das die Freundschaftsspiele nicht zur UEFA Wertung hinzugerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetz hamma wenigstens noch a ausred mehr wenn in der quali an schas zamspieln :D

Das Spiel wird warscheinlich noch vor der Quali ausgetragen, ausser die Kroaten wollen bis dahin noch immer nicht spielen.

Der ÖFB sollte mal in Linz, Graz oder Innsbruck nachfragen, ob sie dort spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man es letzte Woche zusammengebracht hat, das im Prater gespielt werden kann, wieso dann heute nicht? So und jetzt volle Konzentration damit der Rasen nächste Woche bespielbar ist (noch eine Absage und wir spielen die Meisterschaft 2004/05 nach Beginn der Meisterschaft 2005/06 fertig :laugh:)

Aber mich juckt es eigentlich eh nicht wirklich, wäre 1. sowieso nicht gegangen 2. habe ich die Grippe und beim Team zuschauen würde mir eh nur schlecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.