Samstag...


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Oisdann...

wieder ein Jahr älter und jetzt schon den 2er als erste Ziffer ... ich geh am 30er zu - mein Leben is also fast vorbei...

Das muss natürlich gefeiert werden - deshalb werd ich morgen Abend ein wenig "ausgehen"...

Würd mich freuen einige ASBler begrüßen zu dürfen

So long

Cheers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Irgendeine Innenstadtlokalität - wo is ma eigentlich "blunzn"... :winke::feier::king:

fassen wir mal zusammen:

Capu

rigobert.song

Dannyo

Gigi (+Freundin ;) )

Sepp Osterhasi

wenns so viele (wenige) bleiben, haben wir eh keine Probleme nen Platz zu bekommen...

PS: Ajo hab vergessen ... JEDER is herzlich eingeladen :feier:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Oskar, Apropos, Einstein, Benjamin, Kurol (oder Koral?)..gibt ja genug in der Gegend.

Vorschlag an das Geburtstagskind: man trifft sich im Oskar/Concordiaplatz (die Stiegen runter v. Paddys) und geht dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kenn von den oben genannten Lokalen höchstens die Namen (außer Benjamin)! Da ich aber weiß, was Osterhasi für Musik hört :finger: , würd ich mir was neutraleres wünschen! :D

Aber das Geburtstagskind muß entscheiden, ned wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.