Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

FC Barcelona - Espanyol Barcelona

18 Beiträge in diesem Thema

Heute steigt am 26. Spieltag der Primera Divison das Stadtyderby zwischen dem FC Barcelona und Espanyol Barcelona. Espanyol hat seit 6 Spielen auswärts nicht mehr gewonnen, steht aber trotzdem auf Platz 6. Gestern lag eine kleine Decke Schnee über dem Rasen des Nou Camp. Doch der ist inzwischen weg und der Platz ist in gutem Zustand. Der Schnee hatte etwa die Wirkung eines Regens und darum kann man auf ein gutes Terrain zählen. Personell wird Barcelona heute Ludovic Giuly verletzt fehlen. Für ihn könnte Iniesta in die erste 11 rutschen. Dafür werden Belletti und Ronaldinho mitdabei sein. Ronaldinho war zwar heute morgen nicht im Nou Camp, aber er ist im Aufgebot für das Spiel. Belletti kann ebenfalls spielen, ist aber anegschlagen und daher ist sein Einsatz von Beginn weg nicht gewiss. Daher rutschte auch Damia in das Aufgebot von Rijkaard!

Bei Espanyol fehlen de la Pena und der verletzte Tamudo!!

Aufgebot:

Tor: Valdes, Jorquera

Abwehr: Puyol, Oleguer, Damia, Gio, Sylvinho, Navarro, Belletti

Mittefeld: Marquez, Xavi, Deco, Albertini, Gerard, Iniesta

Angriff: Ronaldinho, Eto`o, Maxi Lopez

Die Aufstellung ist schwer vorauszusehen, da doch noch einige Fragezeichen bestehen!!

Tippe auf einen 1-0 Sieg durch ein Iniesta Tor!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der festen Überzeugung, dass wir höher als 1:0 gewinnen können. Allein schon deswegen, weil bei Espanyol mit Tamudo und de la Pena die neben Maxi Rodriguez wohl wichtigsten Spieler des Teams ausfallen.

Tippe daher auf ein klares 3:0. Die Tore werden von Eto'o, Iniesta und Deco erzielt.

Aufstellen würde ich folgendermaßen:

Victor Valdes

Damia - Puyol - Oleguer - Gio

Marquez

Deco - Xavi

Iniesta - Eto'o - Ronaldinho

Ronnie wird sicher nicht durchspielen können, weshalb ab der 60. Minute Maxi für ihn einspringen könnte/sollte. Rijkaard hat ihn meiner Meinung nach bis jetzt immer viel zu spät gebracht. Heute wäre die Möglichkeit da, ihm mehr Spielzeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat vor ca. 20 Minuten begonnen und Barca ist klar spielbestimmend, mit einigen guten Chancen für u.a. Eto'o und Deco.

Rijkaard hat tatsächlich etwas rotiert, denn die Barca-Elf sieht folgendermaßen aus:

Valdés

Oleguer

Puyol

Márquez

Gio

Gerard

Xavi

Deco

Maxi López - endlich von Beginn an, hoffentlich nützt er die Chance :clap:

Ronaldinho

Eto'o

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca heute mit interessantem System, leicht abgeändert. Rijkaard spielt mit zwei Spitzen und Ronnie dahinter, wobei Maxi und Eto'o weite Wege gehen und ständig die Positionen wechseln. Bis jetzt harmonieren sie wirklich sehr gut, nur getroffen hat noch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit und noch immer 0:0.

Schade, vielversprechende und starke erste Minuten, aber danach nur mehr Leerlauf. Die einzigen Höhepunkte der letzten Minuten waren eine spektakuläre Ronaldinho-Schwalbe und einige Handgrefilichkeiten zwischen Deco, Ito und Serrano, wofür alle drei Gelb sahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die zweite Hälfte hat begonnen und Rijkaard hat gleich gewechselt.

Iniesta und Belletti für Gerard und Maxi Lopez :(

stream oder ticker?

Leider nur eine Mischung aus fünf verschiedenen Tickern, nachdem der Stream wieder einmal versagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca wieder viel aktiver, mit tollen Vorstößen und vielen Torchancen, aber man scheitert immer am überragenden Kameni, der jetzt wirklich alles hält.

Jarque sah in der 64. Minute die rote Karte, nachdem sich sein Fuss im Gesicht von Marquez verirrt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Espanyol hat sich praktisch ergeben, denn das Spiel geht nur mehr auf ein Tor. Aber es steht immer noch 0:0, weil wir entweder an Kameni scheitern oder zu blöd sind zu treffen. :aaarrrggghhh:

Ich befürchte, das werden heute zwei verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wars, 0-0. :mad:

Unglaublich, wie dämlich man sich heute vor dem Tor angestellt hat. Hoffentlich sorgt Betis morgen für eine Überraschung im Bernabeu.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.