Kickerl am Donnerstag


Starostyak

Recommended Posts

The King

Wittau is besetzt - wer wäre in Hagenbrunn dabei? Bei mir gehts vermutlich wieder, schreib mich aber doch noch in Klammer.

acdc81

Bernhard

Phipp

(shankly)

(Starostyak)

Was is mit spartany, India, Dannyo usw.?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Würd sogar theoretisch gehen, aber das gestrige Kickerl hat doch ein paar Spuren an meinem Schädel hinterlassen (mir is sauschlecht, hab Kopfweh und schwindlig is ma auch a bissl :glubsch: )

Also:

acdc81

Bernhard

Phipp

(shankly)

(Starostyak)

(((((Hutz)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

kleine erinnerung: in hagenbrunn spielt man 4 + 1

mehr als 10 leute sind recht unpraktisch weil das wechseln nicht wirklich funktioniert da man in einer art käfig spielt und nicht einfach über die bande ins spiel kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Muss für Donnerstag leider absagen, hab unerwartet bereits Unterricht bis 20:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.