Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 28.02.05

25 Beiträge in diesem Thema

Christian Chivu _Rumänien_ könnte Roma zum Saisonende verlassen. Der Verteidiger war lange Zeit verletzt und meinte in einem Interview dass sich in der Hauptstadt einiges verändert hat und er noch nicht wüsste wie seine Zukunft aussieht. Kandidat Nummer 1 auf seine Verpflichtung soll Juventus sein, da Coach Capello ihn damals auch zur Roma geholt hatte.

Ein weiterer Spieler bietet sich selbst Juventus an. Rio Mavuba _Frankreich_ von Bordeaux meinte er würde von einem Wechsel zu den Bianconeri träumen. Ganz so unrealistisch scheint dies auch nicht zu sein, immerhin soll man schon am 20-jährigen Mittelfeldspieler Interesse bekundet haben.

Weiters wird in Italien seit dem Derby viel über einen Abschied von Adriano _Brasilien_ spekuliert."L'imperatore" soll sauer darüber gewesen sein dass er im Derby erst so spät eingewechselt wurde. Real Madrid wäre seine erste Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Chivu _Rumänien_ könnte Roma zum Saisonende verlassen. Der Verteidiger war lange Zeit verletzt und meinte in einem Interview dass sich in der Hauptstadt einiges verändert hat und er noch nicht wüsste wie seine Zukunft aussieht. Kandidat Nummer 1 auf seine Verpflichtung soll Juventus sein, da Coach Capello ihn damals auch zur Roma geholt hatte.

Wäre natürlich ein Wahnsinn wenn wir Chivu bekommen würden und er bei uns verletzungsfrei spielen würde. Wie schon gesagt, Juventus hat mit Sicherheit 2 Plus punkte, Capello und Mutu. Zambrotta könnte dann nach rechts rücken und Chivu würde links spielen, solange bis Chiellini zurück kommt. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Giorgio und Christian würde ich mich aber für den Italiener entscheiden, beide in 2 Jahren wäre natürlich auch nicht schlecht.

:x Juve Abwehr 2006/2007

Chiellini - Cannavaro - Chivu - Zambrotta

Ein weiterer Spieler bietet sich selbst Juventus an. Rio Mavuba _Frankreich_ von Bordeaux meinte er würde von einem Wechsel zu den Bianconeri träumen. Ganz so unrealistisch scheint dies auch nicht zu sein, immerhin soll man schon am 20-jährigen Mittelfeldspieler Interesse bekundet haben.

Hört sich jetzt zwar hart an, aber das denke ich mir oft wenn ich von möglichen Neuzugänge im Juventus Mittelfeld höre.

:support: SCHEISS auf ihn und holt Enzino zurück, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür, dass man Chiellini wieder holt. Chivu wäre Klasse, wenn er denn halbwegs verletzungsfrei bleibt. Zambrotta als rechten Verteidiger? Naja, links gefällt er mir unheimlich gut, trau ihm aber auch zu, wieder mal umzulernen... :D

Was Maresca bzw Transfergerüchte um das Juve-Mittelfeld betrifft, geb ich Pintu recht. Mavuba ist sicher kein schlechter, ich wüde aber auch lieber Enzo im schwarz-weißen Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Chivu ist ein absoluter Schmarrn, weiß nicht, wie oft die das in den ital. Medien noch bringen wollen, Chivu wird bei der ROma bleiben, das hat auch er selbst gesagt, dass er nicht weg geht/ weg will.

http://www.portaleromanista.it/modules.php...rticle&sid=3352

http://it.sports.yahoo.com/050207/4/66ek.html

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve hat anscheinend einen neuen Versuch unternommen, Pablo Ibanez _Spanien_ von Athletico Madrid loszueisen. Teil des Deals wäre wohl Stephen Appiah _Ghana_, der sich unter Capello nicht durchzusetzten scheint. Ibanez hat aber seinen Vertrag bei den Athleti vor kurzem bis 2009 verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diverse medie berichten dass sowohl marek jankulovski _Tschechien_ von udinese sowie alberto gilardino _Italien_ (sein vertrag würde vorsehen dass er ab dem sommer wesentlich mehr verdienen würde was parma sich aber nicht leisten kann und ihn daher verkaufen muss) vom AC Parma nächstes jahr für den AC Milan spielen werden. Gila soll für 15 mio pfund kommen und marek ca. 7 mio. € kosten. interessantes detail am rande. marek kommt nur weil juve das interesse verloren hat. kein wunder wenn man bedenkt dass sie für die linke seite zambrotta und bald chiellini haben

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiters wird in Italien seit dem Derby viel über einen Abschied von Adriano _Brasilien_ spekuliert."L'imperatore" soll sauer darüber gewesen sein dass er im Derby erst so spät eingewechselt wurde. Real Madrid wäre seine erste Adresse.

geh bitte wie oft muss adriano noch sagen dass er bei inter bleben will (zumnindest die nächsten jahre). nur weil er jetzt einmal auf der bank gesessen ist (angesicht der tatsache dass er seit september nicht getroffen hat nicht wirklich verwunderlich) wird er nicht gleich seine sieben sachen packen und nach madrid fliegen.

weiters wäre inter der dümmste verein der welt wenn sie diesen stürmer ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve hat anscheinend einen neuen Versuch unternommen, Pablo Ibanez _Spanien_ von Athletico Madrid loszueisen. Teil des Deals wäre wohl Stephen Appiah _Ghana_, der sich unter Capello nicht durchzusetzen scheint...

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan sucht einen Ersatz für Christian Abbiati. Der zweite Tormann der Rossoneri will sich einen neuen Verein suchen um wieder spielen zu können. Das Wunschobjekt soll nun der 21-jähriger Mariano Damian Barbosa _Argentinien_ von Banfield sein.

Inter hat einige Angebote für ihre eigenen Spieler bekommen. Angeblich ist Arsenal an Alvaro Recoba _Uruguay_ und Kily Gonzalez _Argentinien_ interessiert, im Tausch soll Inter dafür Edu _Brasilien_ verlangen. Der Brasilianer kann links im Mittelfeld spielen, genau auf dieser Position sollen die Nerazzurri ja einen Spieler suchen.

Francesco Toldo _Italien_ soll hingegen von Manchester United umworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus wird mit dem Bayern-Innenverteidiger Sammy Kuffour _Ghana_ in Verbindung gebracht. Er soll seinen Vertrag bei den Münchnern nicht verlängern und bei Capello's Truppe anheuern. Der Coach wollte ihn auch schon zu seiner Roma-Zeit nach Italien holen.

Meine Meinung dazu: :kotz::glubsch:

Bitte, bitte nicht den Kuffour! Lieber einen jungen, ausbaufähigen IV statt so einem Ungeheuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Davids _Holland_ von Inter Mailand wird mit einem Wechsel in die englische Premier League in Verbindung gebracht. Everton und Chelsea sollen bereits Interesse bekundet haben. Davids konnte sich bisher unter Inter-Trainer Mancini nicht dauerhaft durchsetzen und soll seiner Unzufriedenheit mehrmals Ausdruck verliehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inter hat einige Angebote für ihre eigenen Spieler bekommen. Angeblich ist Arsenal an Alvaro Recoba  und Kily Gonzalez  interessiert, im Tausch soll Inter dafür Edu  verlangen. Der Brasilianer kann links im Mittelfeld spielen, genau auf dieser Position sollen die Nerazzurri ja einen Spieler suchen.

Francesco Toldo  soll hingegen von Manchester United umworben werden.

Wäre gut für Recoba. Schade, dass Inter so einen Weltklassespieler so versauen lässt. :nein:

Jeder andere Verein wäre um einen Spezialisten reicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter will angeblich Patrick Evra vom AS Monaco verpflichten. Im Gegenzug soll Kallon längerfristig bei den Monegassen bleiben.

Auch der brasiliansche Nationalspieler Luizao von Benfica Lissabon ist weiterhin ein Thema. _Brasilien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebastien Frey _Frankreich_ hat bestätigt dass dies seine letzte Saison bei Parma sein wird. Der Torhüter hat einige Angebote von besseren Teams und wird die Herausforderung im Sommer annehmen. Auch eine Rückkehr zu Inter ist nicht ausgeschlossen.

Domenico Morfeo _Italien_ hingegen wird in der Gazzetta dello Sport zitiert, auf Lebenszeit bei Parma bleiben zu wollen. Wenn Inter da mitspielt (der Regisseur gehört noch immer den Nerazzurri) wird er wohl noch mindestens eine Saison bei uns dranhängen.

Julio Cruz _Argentinien_ ist bei Bologna im Gespräch. Der Stürmer kommt bei Inter kaum zum Einsatz und würde selbst gerne zu seinem Ex-Klub zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.