[Videos] Die Austria kommt heim


Recommended Posts

Schefoasch

Einige fanatische Fans haben die Europacup-Fighter der Wiener Austria Sonntag Nacht auf den Flughafen Wien-Schwechat freudig erwartet und gefeiert. So auch unser Austria-Mod Relii, der uns diese Videos zur Verfügung stellte.

1.Video (2,34 MB)

2.Video (3,92 MB)

3.Video (1,02 MB)

4.Video (1,25 MB)

Viel Spaß damit ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Bei mir geht leider nur das erste von den 4 Videos. Das mitn "angsoffenen Relii am Flughafen mitn Eistee in da Hand". :D

Die anderen kann ich nicht abspielen :ratlos:

Bei mir funktionieren alle 4 Videos, sind super, nur ein wenig zu herumgefuchtelt geworden damit, man konnte nicht alles so gut sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also das 2 video hab ich akustisch nicht enträtseln können!

wer oder was schreit da mit?

das sind japannerinnen denen am flughafen "wir sind die jungs aus favoriten" beigebracht wurde....jetzt kennens außer walzer und sängerknaben noch mehr österreichische kultur..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Laut bäristanischen Geheimdienst blühen in Osaka, dank des Jungs-aus-Favoriten-Düngers, die ersten Veilchen auf.

Relii bumzua....najo....ins Auto hat er zum Glück nicht gereiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Also die Videos sind wirklich vom ALLERFEINSTEN! :laugh::laugh::laugh: Einfach köstlich! ;) Vor allem die japanisch-österreichische Freundschaft kann einiges! :super: Wieviele Leute waren denn ungefähr am Flughafen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich finde die videos einfach hammer :D

video 2 mit den chinesinen kann nur geil gewesen sein und die stimmung war ja auch super da auf dem flughafen! das hallt ja extrem geil!

freue mich schon auf das nächste video wenn ihr die manschaft von saragossa begrüßt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.