Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SKN St. Pölten FAN

SKN trenkwalder St. Pölten - SV Wüstenrot Salzburg

191 Beiträge in diesem Thema

Salzburg-Fans verlangen von St. Pölten Vorstand eigenen Sektor (ist verständlich!) sowie ein haufen von Exekutive!

Warum verlangen Salzburg fans so viel Exekutive? Haben Sie Angst vor der Wiener Austria di auch am Spielort in St. Pölten am Voith-platz vorhanden sein wird! oder ist es einfach nur vorsichtsmassnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salzburg-Fans verlangen von St. Pölten Vorstand eigenen Sektor (ist verständlich!) sowie ein haufen von Exekutive!

Warum verlangen Salzburg fans so viel Exekutive? Haben Sie Angst vor der Wiener Austria di auch am Spielort in St. Pölten am Voith-platz vorhanden sein wird! oder ist es einfach nur vorsichtsmassnahme?

was macht die Wiener Austria am Voith-Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salzburg-Fans verlangen von St. Pölten Vorstand eigenen Sektor (ist verständlich!) sowie ein haufen von Exekutive!

Warum verlangen Salzburg fans so viel Exekutive? Haben Sie Angst vor der Wiener Austria di auch am Spielort in St. Pölten am Voith-platz vorhanden sein wird! oder ist es einfach nur vorsichtsmassnahme?

Wo hast den Blödsinn her, dass sich auch nur ein Salzburgfan Exekutive wünscht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich hab so etwas gehört!

Kann auch sein das von dem Salburger Vorstand der Wunsch kam!

Ich sehe auf jeden fall zum jetztigen zeitpunkt ungefähr eine 50:50 Chance mir leichten Vorteil für den SKN!

Klar doch!

50:50 mit leichtem Vorteil für St. Pölten :lol:

Ergebnis-Tipp: 1:4!

Gruß

aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd 50:50 schätzen!

denn Salzburg hat noch 2 sehr schwere Spiele ! gegen Rapid und gegen Admira!

und dann schätze ich mal das die Salzburger uns einfach unterschätzen!

Und mit den Trainer stehts ja zur zeit auch nicht besonders gut bei euch!

und bei uns !

Kein einziges Vorbereitungsspiel verloren (auch wenn wir fast nur gegen landesliga verein gespielt haben)

keine verletzte außer Lex der aber bis zum Cup spiel wieder fit sein wird!

Knaller ist zur Zeit in Torlaune!

Aigner passt sich der Mannschaft an!

Prenner ist fit!

Kucernak und Vollnhofer sind zur zeit sehr sicher!!

Das einzige wird dürfen das Meisterschaftsspiel gegen Wr. Sportklub nicht verlieren! (Weil ich schätze das gegen Waidhofen wird abgesagt)

und darum sehe ich einen leichten Vorteil bei uns!!

Mein Tipp zu jetztigen Bedingungen:

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dann schätze ich mal das die Salzburger uns einfach unterschätzen!

Kann ich mir nicht vorstellen! Ich werd Herrn Assion (oder wie der Trainer vor der Partie gg. St. Pöten auch heißen wird) eine Mail zukommen, und ihn über die Stärken der Hauptstädter Auskunft geben!

So viele sind da ja nicht aufzuzählen!

@ Vollnhofer: Finde er ist stärker als Kucernak, aber mir wär lieber der Exkremser steht im Kasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.