Valencia lockt Schäfer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Valencia lockt Winnie Schäfer

Seit vier Monaten ist Winfried Schäfer zum Nichtstun verurteilt, doch die Zeit der Muße könnte für den ehemaligen Nationaltrainer Kameruns bald vorbei sein. Nach eigenen Angaben bekam Schäfer vor kurzem einen Anruf - am anderen Ende der Leitung: ein Verantwortlicher des spanischen Fußballmeisters FC Valencia.

Hamburg - "Ich bin aus Spanien angerufen worden. Aber es ist noch nichts perfekt. Aber in der Primera Division zu arbeiten, in Valencia sowieso, wäre absolute Weltklasse", sagte Schäfer dem Sport-Informations-Dienst. Der 55-Jährige war zuletzt Nationaltrainer in Kamerun und nach der 0:3-Niederlage im Länderspiel gegen Deutschland am 17. November vergangenen Jahres entlassen worden.

Valencia, aktueller spanischer Meister und Uefacup-Sieger, hatte am vergangenen Donnerstag nach dem Ausscheiden in der dritten Runde des Uefa-Pokals mit 3:4 im Elfmeterschießen gegen Steaua Bukarest Konsequenzen gezogen und Trainer und Sportdirektor Claudio Ranieri entlassen. Ranieri war in Valencia trotz eines bis 2007 laufenden Vertrages nur acht Monate lang tätig gewesen. Als Nachfolger des vor der Saison vom FC Chelsea nach Valencia zurückgekehrten Italieners war zunächst der bisherige Assistenz-Coach Antonio Lopez benannt worden.

spiegel.de

Wie kommen die denn auf den? :wos?:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.