Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Valencia lockt Schäfer

1 Beitrag in diesem Thema

Valencia lockt Winnie Schäfer

Seit vier Monaten ist Winfried Schäfer zum Nichtstun verurteilt, doch die Zeit der Muße könnte für den ehemaligen Nationaltrainer Kameruns bald vorbei sein. Nach eigenen Angaben bekam Schäfer vor kurzem einen Anruf - am anderen Ende der Leitung: ein Verantwortlicher des spanischen Fußballmeisters FC Valencia.

Hamburg - "Ich bin aus Spanien angerufen worden. Aber es ist noch nichts perfekt. Aber in der Primera Division zu arbeiten, in Valencia sowieso, wäre absolute Weltklasse", sagte Schäfer dem Sport-Informations-Dienst. Der 55-Jährige war zuletzt Nationaltrainer in Kamerun und nach der 0:3-Niederlage im Länderspiel gegen Deutschland am 17. November vergangenen Jahres entlassen worden.

Valencia, aktueller spanischer Meister und Uefacup-Sieger, hatte am vergangenen Donnerstag nach dem Ausscheiden in der dritten Runde des Uefa-Pokals mit 3:4 im Elfmeterschießen gegen Steaua Bukarest Konsequenzen gezogen und Trainer und Sportdirektor Claudio Ranieri entlassen. Ranieri war in Valencia trotz eines bis 2007 laufenden Vertrages nur acht Monate lang tätig gewesen. Als Nachfolger des vor der Saison vom FC Chelsea nach Valencia zurückgekehrten Italieners war zunächst der bisherige Assistenz-Coach Antonio Lopez benannt worden.

spiegel.de

Wie kommen die denn auf den? :wos?:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.