Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Die englische Presse soll das Maul halten!

38 Beiträge in diesem Thema

Mourinho kritisiert die Presse

Chelsea-Coach Jose Mourinho nimmt sich überhaupt kein Blatt vor den Mund 

8x220x175x1,property=original.jpg

Chelsea-Coach Jose Mourinho kritisiert die britische Presse. "Sie reden zu viel und versuchen alles, um uns zu stören", so der Portugiese.

"Das Zeichen, das Maul zu halten, galt nicht den Fans von Liverpool, sondern der Presse", stellte Mourinho klar, nachdem er im Ligacup-Finale gegen Liverpool wegen einer provukaten Geste auf die Tribüne musste.

Mourinho hatte bei Steven Gerrards Ausgleich den Finger auf die Lippen gepresst. Chelsea gewann den Ligacup mit einem 3:2-Sieg.

Quelle: [ http://www.sport1.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Dinge wären das zum Beispiel?

ich meine da natürlich keine persönlichen anschuldigungen oder angriffe auf andere personen/vereine, sondern seine meist arroganten, überheblichen statements in bezug auf titel, chelsea und deren gegner

natürlich hätte er sich einiges (zb nach dem barca spiel) sparen können, aber ich finde es prinzipiell nicht schlimm wenn ein trainer überzeugt vom gewinnen ist und dem auch deutlich ausdruck verleiht.

also nit falsch verstehen, unsere ansichten san da nit so weit aneinander vorbei wie du denken magst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er kann es sich erlauben, muss es aber nicht. Es ist schon unglaublich, welch großartiger Trainer er ist .. trotzdem verhält er sich etwas komisch. Freunde dürften die britischen Boulevard-Heuler und er wohl aber nicht mehr werden. Ein paar Meinungen nach dem Liga-Cup-Titel:

The Sun: Jose should leave the spotlight to his team

Daily Mirror: They Won It...He Lost It

Daily Mail: Jose's first trophy...but all he wants to do is fight

Herrlich auch seine Überzeugung: "Please don't call me arrogant, but I'm European champion and I think I'm a special one." Er hat ja nicht unrecht ...aber naja ... auch wie er sich nach dem CL-Titel mit Porto abgeseilt hat, war schon ziemlich eigenartig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ihn genial. mich hat chelsea eigentlich nie sonderlich interessiert, aber seit abramovich und mourinho da sind, bin ich ein bisschen ein fan geworden.

abramovich, dieser anti-stronach, der mit stil und joie-de-vivre beweist, dass auch als erzkapitalistischer fuszballmaezen cool sein kann, und mourinho, der stets mit einer mischung aus ironie und selbstueberschaetzung mit der oeffentlichen meinung spielen, verleihen chelsea einfach jenen charme und glamour, der den uebrigen europaeischen groszklubs fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich derzeit der weltweit beste Trainer.

und wie willst DU das bewerten?

:wos?:

okay, er hat mit einer nicht so bekannt mannschaft die cl gewonnen.

bekannt schon, nur ich meine damit nicht zu vergleichen mit barca, real, juve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde ihn genial. mich hat chelsea eigentlich nie sonderlich interessiert, aber seit abramovich und mourinho da sind, bin ich ein bisschen ein fan geworden.

abramovich, dieser anti-stronach, der mit stil und joie-de-vivre beweist, dass auch als erzkapitalistischer fuszballmaezen cool sein kann, und mourinho, der stets mit einer mischung aus ironie und selbstueberschaetzung mit der oeffentlichen meinung spielen, verleihen chelsea einfach jenen charme und glamour, der den uebrigen europaeischen groszklubs fehlt...

hinzu kommt, dass im kader von chelsea einfach geniale fussballer vorhanden sind, denen man sympathien nicht absprechen kann (duff, terry, lampard, cole, gudjohnsen)

anti-stronach is aber geil :laugh:

und wie willst DU das bewerten?

genauso wie du, schon mal was von eigener meinung gehört? er hat mit porto innerhalb von einem jahr uefa-cup und champions league gewonnen, wurde meister, und hat aus chelsea, einem zusammengekauften haufen, eine absolute superstar-truppe gemacht. mehr argumente brauchts wohl wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt diese arrogante Art von ihm total. Er kann sichs ja bis jetzt noch leisten, da er eindeutig der beste Trainer weltweit ist, der Erfolg gibt ihm einfach recht. Es ist aber auch klar dass ihm dieses Gehabe mal auf den Kopf fallen wird sobald er mal als Trainer scheitert.

Trotzdem, seine Defensiv-Taktik ist genial, wie gern würd ich ihm mal bei einer Lehrstunde über Viererkette, Verschieben etc. zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir taugt diese arrogante Art von ihm total. Er kann sichs ja bis jetzt noch leisten, da er eindeutig der beste Trainer weltweit ist, der Erfolg gibt ihm einfach recht. Es ist aber auch klar dass ihm dieses Gehabe mal auf den Kopf fallen wird sobald er mal als Trainer scheitert.

Trotzdem, seine Defensiv-Taktik ist genial, wie gern würd ich ihm mal bei einer Lehrstunde über Viererkette, Verschieben etc. zuhören.

Warum war diese Aussage eigentlich so vorhersehbar ? Kein Wunder, dass dir ein arroganter und präpotenter Trainer zusagt. Gott sei Dank denken die richtigen Fans des englischen Fussballs nicht so, nur leider gibts davon kaum welche im ASB.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht. Alle Italiener und sowieso alle Südländer sind nämlich total arrogant, weißt du?

Gott sei Dank denken die richtigen Fans des englischen Fussballs nicht so

Aha, also kann JEDER richtige Fan des englischen Fußballs Mourinhos Art nicht leiden? Interessante These...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja du hast Recht. Alle Italiener und sowieso alle Südländer sind nämlich total arrogant, weißt du?

Aha, also kann JEDER richtige Fan des englischen Fußballs Mourinhos Art nicht leiden? Interessante These...

Nein Schet, aber so erscheinst du zumindest in meinen Augen. Von allen Italienern hat keiner gesprochen... Und du dürftest ja Österreicher sein... Selbst wenn Mama eine Eisdiele haben sollte.

Zumindest geht die Meinung über Mourinho in eine eindeutig andere Richtung als das was die Leute hier so posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.