Fotos, Berichte aus Bilbao online....


FANatiker

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wenn sich die werten Herren einig sind könnte man ja das nächste Mal vorschlagen, daß sie sich das intern ausmachen und nicht die Leute mit einer sinnlosen Hinundherwixerei belästigen !

On topic: feiner Bericht und leiwande Fotos !

1.) Danke für deinen tollen Vorschlag, werden wir natürlich machen (aber nur weil du es uns gesagt hast...)

2.) sinnlose Hinundherwixerei.... hmm... gut, ich hab einen 'Fehler' gemacht... Fehler können passieren... aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... blablabla

3.) jetzt würde mich noch interessieren wer belästigt wurde, und wie?!

4.) ich entschuldige mich nochmal bei Dir: Tut mir Leid, dass du durch unsere Hinundherwixerei verwirrt bist... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenn sich die werten Herren einig sind könnte man ja das nächste Mal vorschlagen, daß sie sich das intern ausmachen und nicht die Leute mit einer sinnlosen Hinundherwixerei belästigen !

On topic: feiner Bericht und leiwande Fotos !

Konzentrier dich lieber auf den 27. & 28.März und gib a Ruah!

Ich hab keine Ahnung, warum man diesen Thread erstens verschoben hat und er zweitens dann auch noch geschlossen wurde, ohne in zurückzuschieben.

Hier war er auf jeden Fall seit Monaten und da bleibt er auch (hoffentlich)!

Übigens:

50 Bilder auch auf www.sektion-penzing.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.