Die Helden der 90er Jahre


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Welche Spieler in den 90er Jahren waren für euch "Helden" ? Die 90er Jahre waren ja für den österr. Fussball durchaus erfolgreiche Jahre und da dürfen natürlich Idole nicht fehlen. Wer war für euch DER herausragende Mann der 90er?

Ich bezieh das jetzt mal auf meinen Verein:

Sehr schwere Entscheidung. Da gabs Konsel, Kühbauer, Stumpf, Jancker, Fjörtoft, Schöttel und viele viele mehr.

Ich entscheide mich jetzt mal für Don Didi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mein Held der 90er Jahre:

polster-t1.jpg

Tormann: Klaus Lindenberger / Michael Konsel

Verteidiger: Toni Pfeffer / Trifon Ivanov

Mittelfeldspieler: Andi Herzog / Nestor Gorosito

Stürmer: Toni Polser / Samuel Ipoua / Jan Aage Fjörtoft / Vaclav Danek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leo lainer ... heribert weber ... hermann stadler ... otto konrad ... mitunter natürlich auch heimo pfeiffenberger und wolfi feiersinger und jura ist auch nicht zu vergessen!!! mein gott war da fussball damals noch schön!?! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Geir Frigard

Der heisst entweder Frigaard oder Frigård ;)

Meine Helden waren: Die "goldene" Salzburgmannschaft und die "Stars" der 98er Nationalmannschaft(vorallem Konsel, Herzog und Polster)

International waren es Nouredine Naybet(nachdem er David Seaman so ein schönes Ei gelegt hat) und Patrick Kuivert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Der heisst entweder Frigaard oder Frigård ;)

Meine Helden waren: Die "goldene" Salzburgmannschaft und die "Stars" der 98er Nationalmannschaft(vorallem Konsel, Herzog und Polster)

International waren es Nouredine Naybet(nachdem er David Seaman so ein schönes Ei gelegt hat) und Patrick Kuivert

Frigaard is Blödsinn und des "a" mit dem "°" hab i ned zsammbracht :D ! Aber ich denke, dass trotzdem jeder weiß, von wem die Rede ist 8P ! Es gibt nur einen :love: "Geir Frigard Fussballgott" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.