Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Die Helden der 90er Jahre

43 Beiträge in diesem Thema

Welche Spieler in den 90er Jahren waren für euch "Helden" ? Die 90er Jahre waren ja für den österr. Fussball durchaus erfolgreiche Jahre und da dürfen natürlich Idole nicht fehlen. Wer war für euch DER herausragende Mann der 90er?

Ich bezieh das jetzt mal auf meinen Verein:

Sehr schwere Entscheidung. Da gabs Konsel, Kühbauer, Stumpf, Jancker, Fjörtoft, Schöttel und viele viele mehr.

Ich entscheide mich jetzt mal für Don Didi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Held der 90er Jahre:

polster-t1.jpg

Tormann: Klaus Lindenberger / Michael Konsel

Verteidiger: Toni Pfeffer / Trifon Ivanov

Mittelfeldspieler: Andi Herzog / Nestor Gorosito

Stürmer: Toni Polser / Samuel Ipoua / Jan Aage Fjörtoft / Vaclav Danek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Helden: Franz Wohlfahrt, Toni Pfeffer, Michi Wagner, Andi Ogris und Ralph Hasenhüttl (ohne scheiß :D) sowie Valdas Ivanauskas :love:

International: Romario

romario.jpg

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leo lainer ... heribert weber ... hermann stadler ... otto konrad ... mitunter natürlich auch heimo pfeiffenberger und wolfi feiersinger und jura ist auch nicht zu vergessen!!! mein gott war da fussball damals noch schön!?! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geir Frigard

Der heisst entweder Frigaard oder Frigård ;)

Meine Helden waren: Die "goldene" Salzburgmannschaft und die "Stars" der 98er Nationalmannschaft(vorallem Konsel, Herzog und Polster)

International waren es Nouredine Naybet(nachdem er David Seaman so ein schönes Ei gelegt hat) und Patrick Kuivert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der heisst entweder Frigaard oder Frigård ;)

Meine Helden waren: Die "goldene" Salzburgmannschaft und die "Stars" der 98er Nationalmannschaft(vorallem Konsel, Herzog und Polster)

International waren es Nouredine Naybet(nachdem er David Seaman so ein schönes Ei gelegt hat) und Patrick Kuivert

Frigaard is Blödsinn und des "a" mit dem "°" hab i ned zsammbracht :D ! Aber ich denke, dass trotzdem jeder weiß, von wem die Rede ist 8P ! Es gibt nur einen :love: "Geir Frigard Fussballgott" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.