Vom Grazer Hauptbahnhof ins ASS zu Fuß


ViolaPatriot

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bei de Wiener Linien gibts des? :eek:

mi hat scho des stückerl vom hauptplatz zum stadion genügt... :schluchz:

ja... unter Fahrplanauskunft kannst ja irgendeine Stadt/Gemeinde eingeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
leiwand - jetzt weiß i was i tue wenn mia mal fad wird :clap:

Du bist echt nicht mehr zu Retten! :nein:

@topic: ist der Hauptbahnhof eh der Bahnhof wo man aus Wien ankommt? Ist zwar schon zwei, drei Jährchen her aber ich glaube mit einem Austria Mob braucht man ca. 20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Du bist echt nicht mehr zu Retten! :nein:

@topic: ist der Hauptbahnhof eh der Bahnhof wo man aus Wien ankommt? Ist zwar schon zwei, drei Jährchen her aber ich glaube mit einem Austria Mob braucht man ca. 20 Minuten.

bist mit an sonderzug gekommen? die bleiben manchmal beim ostbahnhof stehen - der is scho um einiges näher.

wie gesagt mir hat der marsch gereicht - bin dann de letzten meter mim taxi... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dieser weg wäre mir schon eine straßenbahnfahrkarte wert.

Bzw brauchst normalerweise gar keine. Denn mit einer gültigen Matchkarte darfst 2 Stunden vor und nach dem Spiel gratis GVB fahren...

Sonst glaub i, dass man schon ordentlich angasen muss, um es in einer halben Stunde zu schaffen...

@topic: ist der Hauptbahnhof eh der Bahnhof wo man aus Wien ankommt? Ist zwar schon zwei, drei Jährchen her aber ich glaube mit einem Austria Mob braucht man ca. 20 Minuten.

Ja, ist es. Hm, da darf der Mob aber nur aus Leistungssportlern bestehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Du bist echt nicht mehr zu Retten! :nein:

@topic: ist der Hauptbahnhof eh der Bahnhof wo man aus Wien ankommt? Ist zwar schon zwei, drei Jährchen her aber ich glaube mit einem Austria Mob braucht man ca. 20 Minuten.

in 20 minuten schafft man das normalerweise nie.

vom ostbahnhof wärns wahrscheinlich keine 10 minuten, weiß aber nicht ob dort züge aus wien ankommen. vom hauptbahnhof braucht man meiner einschätzung nach mindestens eine dreiviertelstunde.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.