Übertriebene Härte?


wexi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenn man die Partie: Mattersburg-Admria gesehen hat...muss man sich fragen ob das noch ein Fußballspiel war... x/

Was haltet ihr von übertriebener Härte in der BUndesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich find übertriebene härte übertrieben

gesunde härte ist zwar nicht zwangsweise gesund... aber die find ich nicht so schlimm

und angemessene härte finde ich angemessen, wenn's grad passt

das, was mattersburg und admira abgeliefert haben am wochenende, war aber nur mehr gehässig und hat auf einem fußballplatz nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es waren 2 zusammenstoße und ein Ellbogencheck der zu verurteilen ist - weiters gab es ein rot verdächtiges Foul an Ortner welcher grad noch eine VErletzung verhindern konnte, Oravez wurde mit einer Bänderverletzung nach mehrmaligem Foulspiel an Ihm ausgetauscht - Kühbauer legte sich 2mal mit unserer Betreuerbank an - also das ganze war zwar übertrieben aber nicht nur von unserer Seite aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.