wexi

Übertriebene Härte?

6 Beiträge in diesem Thema

Wenn man die Partie: Mattersburg-Admria gesehen hat...muss man sich fragen ob das noch ein Fußballspiel war... x/

Was haltet ihr von übertriebener Härte in der BUndesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find übertriebene härte übertrieben

gesunde härte ist zwar nicht zwangsweise gesund... aber die find ich nicht so schlimm

und angemessene härte finde ich angemessen, wenn's grad passt

das, was mattersburg und admira abgeliefert haben am wochenende, war aber nur mehr gehässig und hat auf einem fußballplatz nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es waren 2 zusammenstoße und ein Ellbogencheck der zu verurteilen ist - weiters gab es ein rot verdächtiges Foul an Ortner welcher grad noch eine VErletzung verhindern konnte, Oravez wurde mit einer Bänderverletzung nach mehrmaligem Foulspiel an Ihm ausgetauscht - Kühbauer legte sich 2mal mit unserer Betreuerbank an - also das ganze war zwar übertrieben aber nicht nur von unserer Seite aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.