Tormannfrage


MarioAUT

Recommended Posts

Die Wörter "Hiobsbotschaft" und "Tormann" passen beim FC Blau Weiß Linz schon zusammen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Die Pechsträhne der blau weißen Goalies will einfach nicht abreißen und jetzt hat es auch Stefan Berndl erwischt – und das heftig. Ein Kahnbeinbruch in der linken Hand beschert ihm nun 12 (!) Wochen Gips und damit ein Ende der Frühjahrsmeisterschaft, bevor sie überhaupt begonnen hat.

blauweiss-linz.at

nun also auch berndl verletzt.

weixi konnte ja schon eine halbzeit spielen. ihm fehlt aber die spielpraxis und er ist noch nicht ganz schmerzfrei.

öppinger oder weixi? wer wird in den ersten wichtigen spielen halten? auf jedenfall schwächt uns dieser ausfall sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also was die Torhüter betrifft haben wir ja heuer wirklich nur Pech. Gibt's ja garnicht.

Hoffe dass Weixe zum Saisonstart fit ist, denn bei den ersten Gegnern (Schwauna, Mattersburg, St. Andrä) wird's sonst doppelt und dreifach schwer.

Was ist eigentlich mit dem neuen Torwart? Ist der nur für die 1B geholt worden, oder hat der auch Qualitäten für die Kampfmannschaft? Habe ihn meistens nur beim Aufwärmen gesehen. Recht souverän wirkte er da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

für die ersten 3 spiele ändert sich genau gar nix, da der berndl ohnedies gesperrt ist(rote karte im letzten spiel)

hätte auch für den cup gegolten, also hoffen wir auf weixi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was ist eigentlich mit dem neuen Torwart? Ist der nur für die 1B geholt worden, oder hat der auch Qualitäten für die Kampfmannschaft? Habe ihn meistens nur beim Aufwärmen gesehen. Recht souverän wirkte er da nicht.

ich denke da ist der willi öppinger eher noch eine alternative als der neue. scheisse, jetzt kann man nur hoffen, daß der weixi fit wird, sonst haben wir ein gröberes problem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.