bester Torhüter


Wer ist der beste Torhüter in der Serie A  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer ist der beste Torhüter in der Serie A?

Stimmt ab.

Mein Favourit ist eindeutig Dida.

Ist sicher am konstantesten, Buffon ist sicher auch weltklasse - ab und zu doch einige Schnitzer, dann Frey

zu Dida: wird meiner Meinung nach in der ständigen Diskussion - wer ist der beste Torhüter weltweit, vernachlässigt. Jeder spricht immer nur von Kahn oder Buffon-

für mich weltweit und somit auch in der Serie A - DIDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

kahn ist seit der wm nicht mehr als gewöhnlicher durchschnitt. buffon ist sicher immer noch einer der besten aber in den letzten 2 jahren gefällt mir dida doch ein bisschen besser. buffon machte in den letzten 2 jahren doch einige fehler die ihm normal nicht passieren dürften.

dida hat halt das problem das er brasilianer ist. viele leute sagen von vornherein dass aus brasilien keine guten goalies kommen und das wars.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dida, Frey und Buffon sind meiner Meinung nach auf einem Level, habe aber aus Sympathiegründen für Seba gestimmt

Frey müsste bei einer Topmannschaft spielen, dann würde man sehen wie gut er wirklich ist.

Eine Frechheit ist es, dass er nie im Nationalteam spielt, wo er sicher der beste französische Torhüter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Frey müsste bei einer Topmannschaft spielen, dann würde man sehen wie gut er wirklich ist.

Eine Frechheit ist es, dass er nie im Nationalteam spielt, wo er sicher der beste französische Torhüter ist.

Naja, sehe das eigentlich nicht so. Wenn man bei einer schwächeren Mannschaft spielt kommt mehr aufs Tor. Da kann man öfter zeigen was man kann. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was macht denn ein Ivan Pelizzoli in so einer Umfrage?

Möchte auch den Roma-Fans die Möglichkeit geben, aus Sympathiegründen zu stimmen. :p

danke :ratlos:

im übrigen find i den ivan net so schlecht, egal

bester goalie heuer ganz klar milans dida :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sehe das eigentlich nicht so. Wenn man bei einer schwächeren Mannschaft spielt kommt mehr aufs Tor. Da kann man öfter zeigen was man kann. Meine Meinung.

einerseits schon, andererseits bekommt ein Tormann mit einer schlechten Hintermannschaft immer mehr Tore. Der Tormann, der mehr Tore kassiert, ist in den meisten Fällen schlechter, wird zumindest schlechter bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.