Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

FC Wacker Tirol - GAK

52 Beiträge in diesem Thema

am kommenden samstag gastiert der derbysieger um 18.30 in tirol am tivoli neu beim FC Wacker! ich hoffe, dass wir unseren lauf aufrechterhalten und die leistung wiederholen können, da tirol ja unmittelbar hinter uns platziert ist.

was erwartet ihr euch von diesem spiel?

wer wird aufgestellt?

wie wirds ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sport1.at wird tirols 1er goalie wieder zurückkehren...

"Wacker-Goalie Zeljko Pavlovic will am kommenden Samstag gegen Meister GAK wieder im Tor der Tiroler stehen. Gegen Salzburg musste er wegen einer Entzündung im Knie passen. "Nicht so schlimm, aber ich wollte nichts riskieren. Die Saison ist noch lang", meinte der Kroate, der von Ersatzmann Harald Planer vertreten wurde."

sport1.at

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann uns irgendwie eh egal sein, wer bei denen im Tor steht. So a Pfeifn wie die Schwarzen habens ja sowieso net ;)

Normalerweise dürfte Tirol kein Stolperstein werden, sie haben bisher im Frühjahr nicht gerade geglänzt, denk ich mal.

Auch wenn wir gegen Sturm auch nicht weltmeisterlich gespielt haben, wenn wir die gleiche Leistung abrufen, müsste es reichen.

Aufstellung:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Bleidelis - Muratovic - Aufhauser - Majstorovic/Amerhauser

Bazina - Kollmann

Mein Tipp:

0-2; Bazina, Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich glaube, grundsätzlich muss man die Grazer favorisieren, sprich, sie haben große Namen wie dem Ehmann und dem Aufhauser, aber, man darf die Tiroler à la longue nicht abschreiben, denn es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, also ich glaube, grundsätzlich muss man die Grazer favorisieren, sprich, sie haben große Namen wie dem Ehmann und dem Aufhauser, aber, man darf die Tiroler à la longue nicht abschreiben, denn es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. ;)

Schneckerl, bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, also ich glaube, grundsätzlich muss man die Grazer favorisieren, sprich, sie haben große Namen wie dem Ehmann und dem Aufhauser, aber, man darf die Tiroler à la longue nicht abschreiben, denn es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird.  ;)

dieser Beitrag is jetz schon ein Klassiker :)

zum spiel: Will man noch Meister werden gibts ab jetz nur noch Endspiele und das heisst man muss gewinnen. Ich denke die Form passt vor allem von Schlüsselspielern wie Aufhauser, Kollmann und Bazina. Die Motivation und Laufbereitschaft waren sehr erfrischend anzusehen im Derby also denke ich sollten wir am Tivoli Neu bestehen können.

Ich tippe auf Sieg mit einem Tor Unterschied, Amerhauser statt Majstorovic in der Startelf sonst gleich wie im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass bei uns Grüner nach seiner verletzung zurückkehren kann, denn unser mittelfeld war in den ersten zwei spielen merkbar etwas zu instabil. wenn ich an die gala-auftritte von Grüner im letzten jahr im Cup gegen den GAK und im letzten spiel vor der winterpause auswärts gegen Rapid denke, dann rechne ich mir durchaus chancen aus.

interessant sicher auch das duell Akwuegbu gegen seine ex-kollegen, vielleicht kommt ihm ja der eine oder andere geniestreich aus. kopfzerbrechen bereitet die abwehr, die 3 gegentreffer gegen Bregenz und Salzburg und noch einige zugelassene grosschancen geben hier nicht unbedingt anlass zu zuversicht.

aufstellung bei uns wohl

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Grüner/Mader Hörtnagl Schreter

Brzeczek

Mair Akwuegbu

mal sehen ob unser neuer nigerianischer wunderstürmer (Aganun, nicht Akwuegbu ist hier gemeint ;) ) wieder als joker sticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub vor heimischen publikum das noch dazu vollgas gibt wird sich keine österreichische Mannschaft leicht gg wacker tun.glaube aber das der gak ziemlich gefestigt ist und wir haben auch keinen koejoe mehr der aus 2 chancen ein tor macht,aber ihr müßt uns erst schlagen

tippe auf ein 1:1 oder eine knappe niederlage,hoffe aber auf einen sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das wir Tirol schlagen, mit den Leistungen der letzten Wochen wirds eine leichte Sache. Natürlich müssen wir die erst abrufen, aber das muss man einfach verlangen. Aufstellung mMn:

Schranz - Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz - Bleidelis - Aufhauser - Muratovic - Amerhauser - Bazina - Kollmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben erwähnt, will man um den Titel mitspielen, muss man jeden der hinter einem liegt schlagen.

D.h. gegen Wacker Tirol muss gewonnen werden, ohne Wenn und Aber!

Aufstellung Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Bleidelis, Aufhauser, Muratovic, Majstorovic - Bazina, Kollmann

Im Verlauf des Spieles Amerhauser für Majstorovic, Skoro für Bazina, Standfest für Bleidelis.

Ergebnis: 1:2 durch Tore von Aganun; Bleidelis und Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon oben erwähnt, will man um den Titel mitspielen, muss man jeden der hinter einem liegt schlagen.

Wollen wir Meister werden, müssen wir aber vor allem die schlagen, die vor uns liegen. :D;)

Wenn das Ziel noch immer Meister heißt, dann haben wir jetzt ein Endspiel nach dem anderen. Ich persönlich glaube nicht mehr wirklich an den Titel, aber der eine oder andere (Pasching und/oder Rapid; Die Austria is momentan wirklich gut und wird sich wohl den Titel schnappen) wird aber schon noch zu überholen sein. Ein EC Platz muss jedenfalls noch drin sein... dafür könnte zwar der 4.reichen, wenn die Konstellation mit dem Cup Sieger passt (den Cup Sieg kann man ja auch nicht wirklich planen), aber mir wärs lieber, wenn die Roten zumindest 3. würden, damit da nix anbrennen kann. Auch wenn wir 2 Qualirunden spielen müssten, wärs keine Tragödie. Durch die 5 Jahreswertung wären wir wohl gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schranz, Aufhauser und Ehmann fallen dem nationalteam wegen grippe aus. mal sehen ob sie am samstag dabei sind ;)

Ehmann jetzt auch? Na gratuliere...

Ich hoffe aber doch, dass alle drei wieder fit werden bis Samstag. Wobei mir bei Ehmann oder Aufhauser noch nicht so bang wäre wenn sie es nicht schaffen, mit Sick steht ein beinahe gleichwertiger Ersatz bereit. Nur wenn beide ausfallen is halt blöd. Bei Schranz wärs a bissl a Problem, wir haben einfach keinen gleichwertigen 2er Goalie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.