problem mit bildern


para

Recommended Posts

Seit 1902

hey!

mit den bildern haut irgendwas net hin. der schalkesupporter wollte ein bild von seinem schal in der tauschbörse hichladen und is net gangen und ich wollt mien avatar ändern und funktionierte auch nicht, obwohl keine fehlermeldung kam!!!

kannst das mal checken?

mfg para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So weit ich mich erinnern kann hat Cheffe dieses Problem eh schon registriert und schon mal im Spam-Forum getestet. Ich nehme an, er grübelt über der Lösung...

@Z.Z. gemeint ist nicht Pics zu posten mit dem -Code sondern dirket von der Festplatte! Und du brauchst dich jetzt nicht dafür bedanken oder schreiben dass du es jetzt verstanden hast! thx ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie oft willst du es uns eigentlich noch erklären, Z.Z, dass man Bilder ohne Probleme MIT URL einfügen kann??? :nein::knife:

Es geht hier einzig und allein um Bilder die auf keinem Server sind, sondern NUR auf der Festplatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

bei mir geht das auch nicht mit dem avatar ändern

ich will eines von meiner platte hochladen und es bleibt aber immer das alte

es muss was mit dem server zu tun haben dannyo deshalb geht meine page auch nicht zu aktualisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

na bitte- aber Hauptsache das Problem liegt an meinen, Sabines und Darth Vaders Internet- Einstellungen...

Hauptsache du hast keine Ahnung von Internetservern aber beschließt mal, dass er Schuld ist. Wenn schon etwas Schuld ist, dann ein einzelnes Dienstprogramm, aber SICHER nicht der Server selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich hab auch keine Ahnung von Interent-Servern, geb ich ganz offen und ehrlich zu :v: , aber am Anwender liegt es bestimmt nicht, weil ich hab mich gerade wieder mit ceskys Webspace geärgert :hammer:

Woran kann das wirklich liegen? cesky meint es geht seit 16. 4. nicht mehr? Hast du an dem Tag irgendeine Veränderung vorgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.