Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Muuu

XP unter Minimalkonfiguration starten ?!

1 Beitrag in diesem Thema

Hallöchen !

Also ich hab wieder ein Problem !

Wenn ich was von ner CD installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS - DOS oder Micr. Windows auszuführen"

Auf der Supportseite von Microsoft steht allerhand, und ich bin auch draufgekommen, dass wohl die autoexec.nt Datei fehlt.

Nun hab ich ne neue von der Windows CD aber kann sich nicht rüberkopieren. Bzw. die bleibt einfach nicht gespeichert ! Ich hab aber so ziemlich alle Programme welche im Hintergrund laufen abgestellt.

Deswegen hab ich mir mal gedacht ich starte dann halt im Abgesicherten Modus .. oder halt mit Minimalkonfiguration ! Weiss jemand vielleicht auch wie das geht ?!

Oder hat jemand ne Ahnung was ich sonst noch machen könnte ?!

Ich wäre wohl dankbar für Hilfe !! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.