Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
callidus456

gratzei und mujiri verletzt

7 Beiträge in diesem Thema

im spiel gegen kärnten haben sich beide verletzt. gratzei fällt für 6 wochen aus, mujiri für 3-4. wie wird sich das eurer meinung nach im kampf um platz 2 auswirken? ich glaub sowieso, dass wir nur 4 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht schaffts weber ein paar gute partien zu zaubern.

Kann man nur hoffen, wobei ich ja auf Pasching hoffe, dass sie einen Uefa-Cup Platz holen, wobei wir in puncto Torhüter unseren Stammgoalie auch im Moment verloren haben.

Naja, mal sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt zum Unvermögen auch noch Verletzungspech. Also ihr Schwarzen habt es zur Zeit nicht wirklich leicht. Der Weber wird euch wieder Nerven kosten. Schon beim 3:1 von Marjic gegen Kärnten hat er einen Fehler gemacht. Und mit Mujiri fällt der einzige kreative spieler für drei wochen aus!!! MEIN BEILEID!! LG gak-fan roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.