Admira-Pasching


HubertSF/95

Recommended Posts

Admiraner

Hi Leute!

Wer von euch "traut sich" in die Südstadt! Ich hoffe euren Spielern schlottern nicht die Knie von der überall puplizierten "Holzhackertruppe".

Nein Spaß bei Seite, wer kommt? Hoffentlich kann gespielt werden, denn der Rasen ist glaublich wieder mit Schnee zugedeckt!!

Alles zum Spiel also hier rein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht wegen Bundesheer!

Hoffentlich verletzt sich keiner, bei der Holzhackertruppe weiß man ja nie! Tippe aber auf einen ungefährdeten 3:1 Sieg!

Blödsinn - oder wurde gegen euch schon mal übertrieben hart gespielt - solche Dinge passieren nur gegen die Rapidler oder Mattersburger - nur Gott weis warum!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nein Spaß bei Seite, wer kommt? Hoffentlich kann gespielt werden, denn der Rasen ist glaublich wieder mit Schnee zugedeckt!!

Ich hoffe es kann gespielt werden :clap: , kann es gar nicht mehr erwarten :yes: .

Wenn das auch noch verschoben wird hm sieht´s schlecht aus das wir am 26.5.05, 36 Spiele gespielt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Hoffentlich verletzt sich keiner, bei der Holzhackertruppe weiß man ja nie! Tippe aber auf einen ungefährdeten 3:1 Sieg!

Sehe ich auch fast so, wird sicher ungefährdet, denke aber, dass es 4:2 für Admira ausgeht!!

Wobei ich dir bei der Holzhackertruppe nicht zustimmen kann. So hart spielt Pasching gar nciht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin wirklich schon gespannt ob gespielt werden kann! Weiss zwar nicht wie es schneemässig in der Südstadt aussieht, aber wenn es noch ein paar Tage so kalt bleibt wie heute, ist der Boden sicher hart wie Stein und das Verletzungsrisiko zu hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube schon das gespielt werden kann, obwohls die ganze Woche kalt bleiben wird. Das Pasching noch kein Meisterschaftsspiel bestritten hat ist sicher ein Vorteil für uns, ausserdem motiviert so ein Auswärtssieg wie am Samstag ja enorm! Heimsieg durchaus machbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich zwecks sprachlicher Weiterbildung ab morgen eine Woche in der englischen Landeshauptstadt befinde, kann ich mich nur via SMS über unseren Frühjahrsauftakt informieren :madmax: Wird sicher ein ganz schweres Spiel, haben wir doch sowohl die höchste Heim- als auch die höchste Auswärtsniederlage gegen die Südstädter eingefahren. Außerdem hat die Admira auch recht gut fußballgespielt, was aufgrund der Härteeinlagen ein bisschen verdrängt wurde. Nichts desto trotz tipp ich auf einen knappen 1:0-Erfolg in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nachdem ich zwecks sprachlicher Weiterbildung ab morgen eine Woche in der englischen Landeshauptstadt befinde, kann ich mich nur via SMS über unseren Frühjahrsauftakt informieren :madmax: Wird sicher ein ganz schweres Spiel, haben wir doch sowohl die höchste Heim- als auch die höchste Auswärtsniederlage gegen die Südstädter eingefahren. Außerdem hat die Admira auch recht gut fußballgespielt, was aufgrund der Härteeinlagen ein bisschen verdrängt wurde. Nichts desto trotz tipp ich auf einen knappen 1:0-Erfolg in der Südstadt.

OT aber besorg dir ein DREI handy ;) dann kannst da sogar die zusammenfassung anschaun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich glaube das Pasching in Mödling 2:1 gewinnt, ich hoffe das halt die Admiraner nicht wieder so hineinsteigen wie gegen Mattersburg.

Ich kann leider nicht mitkommen, bin verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiss wer, wie der Boden in der Südstadt aussieht? Das heutige Länderspiel wurde ja wegen gefrohrenem Bodem abgesagt! Ich hoffe in der Südstadt sind die Verhältnisse besser! Noch eine Absage würde Chaos pur bedeuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Obwohl Pasching ein direkter Konkurrent ist, hoffe ich, dass man den Abstieg der Admira Hacker besiegelt, das Team will abgesehen von seinen 200 Fans, wirklich niemand mehr sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.