UK.

mattersburg - admira

60 Beiträge in diesem Thema

also der schiri war da wohl vollkommen überfordert!

wundert mich nicht das der schiri bei diesen fouls und fehlentscheidungen das spiel aus der hand verloren hat....

und ein traumtor zum 3:2 für die AWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also der schiri war da wohl vollkommen überfordert!

wundert mich nicht das der schiri bei diesen fouls und fehlentscheidungen das spiel aus der hand verloren hat....

und ein traumtor zum 3:2 für die AWM

und genau aus dem Grund sind dann auch solche Fouls auf beiden Seiten herausgekommen - eigenartig auch das der schiri nach langer diskussion mit mattersburgern (ohne mit dem linienrichter kontakt zu haben) wie "wild" in Richtung Admira Abwehr läuft und Rot (od. Gelb kann ich nimma genau sagen) zückt!?

wie gesagt das das Spiel so aggressiv wurde liegt wohl zu 90% am Schiri!!!! aber von uns wohl Klasse Leistung - wenn man wie Mattersburg nach einem 2:0 einfach "nichts" mehr tut kann nix raus kommen - und zum schluss hatten wir wohl auch noch das Glück das der Schuss vom Adam passte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Traum, ein super Start in die Frühjahrssaison. Die Admira war ja auch schon in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft, hatte halt Pech, aber die 2. HZ war wirklich toll. Leider hatte der Schiedsrichter das Spiel überhaupt nicht unter Kontrolle. Laut ATV zwei ganz krasse Fehlentscheidungen gegen die Admira (statt Elfer - gelb und statt 4:2 ein Pfiff den niemand verstehen konnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Bravo Burschen, tolle Leistung besonders die Iwans und die Handschrift der wohl wichtigsten Verpflichtung des Winters, nämlich die Alfred Tatars, schlägt schon voll durch!

....und auch der Nahkampfkurs hat sich bezahlt gemacht...... :D

.....nur manche Entscheidungen des Schiris waren "Hoyzer"-mäßig... :glubsch::knife:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde eher sagen 50%/50%

SCHIRI / KÜHBAUER

also so schlimm war der didi gestern auch wieder nicht - und seine raunzerei ist ja allen bekannt und sollte uns nicht mehr aufregen

Ich brauche ihn nur sehen und rege mich auf!

Ich hätte ihm beim Anastacia Konzert in Wien doch in den Arsch treten sollen. Er und seine "dumme" Freundin waren dort und trotz Rauchverbot und mehrmaliger Aufforderung der zuständigen haben sie die Zigarette :smoke: fertig geraucht, wobei die "dumme Nuß" die Chik gehalten hat und immer wieder zu Didi lief um ihn "ziehen" zu lassen.

Ich habe meine Chance leider vertan! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde eher sagen 50%/50%

SCHIRI / KÜHBAUER

also so schlimm war der didi gestern auch wieder nicht - und seine raunzerei ist ja allen bekannt und sollte uns nicht mehr aufregen

Ich brauche ihn nur sehen und rege mich auf!

Ich hätte ihm beim Anastacia Konzert in Wien doch in den Arsch treten sollen. Er und seine "dumme" Freundin waren dort und trotz Rauchverbot und mehrmaliger Aufforderung der zuständigen haben sie die Zigarette :smoke: fertig geraucht, wobei die "dumme Nuß" die Chik gehalten hat und immer wieder zu Didi lief um ihn "ziehen" zu lassen.

Ich habe meine Chance leider vertan! :aaarrrggghhh:

Es ist ja kein Wunder, dass fast in jedem Spiel des SVM irgendwelche Emotionen hochkochen...weil sie schmutzig spielen und das dann als 100%tigen Einsatz verkaufen---jetzt hat sich halt einmal jemand gewehrt dagegen...

Ausserdem ist der Abstiegskampf kein Honiglecken, statt Technik etc eben beiharter Kampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich, solche Szenen sieht man immer nur bei Admira-Spielen... Bei Rapid sieht man die ganze Saison keine solche Brutalo-Attacke, nicht ohne Grund ist Rapid die fairste Mannschaft der Bundesliga (by the way wie sieht das bei der Admira aus? Letzter Platz in dieser Wertung?). Alleine die Attacken von Matyus gegen Hofmann (nicht einmal eine Karte!) und gestern... Ich hoffe er wird jetzt einmal länger gesperrt. Aber wie Steffen Hofmann bereits anmerkte: Ein Spiel gegen die Admira ist wie ein Lauf durch ein Minenfeld... Falls jetzt wieder die üblichen Gegenargumente kommen: Ja, ich stimme zu, dass Fussball ein "Männersport" ist, aber wenn es sich um Körperverletzung handelt hört sich der Spaß auf. Ich hoffe das am 9. März weder Hofmann noch Kincl spielen werden, das Risiko ist leider zu groß. Traurig eigentlich, aber solche Holzhackermannschaften wird es immer geben :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris@rapid, da stimme ich Dir vollkommen zu.

Die Admira hat m. E. verdient gewonnen; der SVM ist ja nur mehr herumgestanden - so gehts halt nicht. Ich hoffe, jetzt sind sie wachgerüttelt worden. Trotzdem haben solche brutalen Mannschaften wie die Admira nichts in der Bundesliga verloren: 2 Nasenbeinbrüche eine Gehirnerschütterung - das spricht wohl für sich ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chris@rapid, da stimme ich Dir vollkommen zu.

Die Admira hat m. E. verdient gewonnen; der SVM ist ja nur mehr herumgestanden - so gehts halt nicht. Ich hoffe, jetzt sind sie wachgerüttelt worden. Trotzdem haben solche brutalen Mannschaften wie die Admira nichts in der Bundesliga verloren: 2 Nasenbeinbrüche eine Gehirnerschütterung - das spricht wohl für sich ... :nope:

brutal!? die einzigen Spiele wos immer eskaliert ist gegen die Rapidler und die Mattesrburger - das sollte vielleicht auch manchen Leuten zu denken geben!?? sonst ist es eigentlich das ganze Jahr recht ruhig und es gibt keinen übertriebenen Fouls!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.