Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

Avi-Dateien um 90grad drehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Ist es möglich avi-Dateien um 90° zu drehen, sprich von Querformat in Längsformat oder umgekehrt? Wenn ja, welches Programm wird dafür benötigt?

Vielen Dank im voraus!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahrscheinlich fehlt Dir nur ein Codec, damit der Clip richtig dargestellt wird. Oder willst Du ein "normales" Video um 90° drehen?

Hab mit meiner Photo-Digi-Cam ein Video gedreht. Wobei grundsätzlich die Kamera der Breite nach gehalten werden muss. Das Video hab ich aber "aufgestellt" gefilmt. Und ich nehme mal an, dass da wohl kein Codec erkennen kann, dass "oben" mit "links" und "unten" mit "rechts" vertauscht ist. Deshalb bräucht ich was zum drehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.