Neue Gerüchte laut ORF Wien


ogog99

Recommended Posts

Leistungsträger

ich pack es nimma - jetzt meinen die vom orf wien, dass davor suker (kroate, 35jahre alt) eine überlegung wäre für rapid. bitte last es nicht wahr sein!!! - schon wieder ein alter, ausrangiert star. weiß vielleicht jemand mehr von diesem gerücht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dieses Gerücht gibts ja schon sehr lange, Sukar hat ja auch angeblich mal gesagt das er es sich vorstellen kann bei Rapid zuspielen.

Egal welches Alter er hat, er wär sicher eine Verstärkung, da er nie den angerührten Star raushängen lies und sicher noch mit 100% Einsatz spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

da müsste schon der olli kahn bei rapid spielen damit ich zu rapid halten würde. und auch dann wäre es nicht gewiss.

Wenn der Oli Kahn bei Rapid spielen würde, wäre die West leer.

Ob Suker Rapid helfen würde, wage ich zu bezweifeln. Ich brauche ihn nicht, wozu auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Kurier steht auch was davon. Langsam sollten doch die letzten begreifen, dass so etwas nicht viel bringt - oder doch!??

ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen!!

gut von der routine und von können keine frage - aber einen 35jährigen zu holen ist mmn eine sauerei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Is doch ganz klar.... Kuhn und Ebner wollen mit diesem "Superstar" ihren Kopf aus der Schlinge ziehen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hickersberger den Suker will...

Das ist also die angekündigte junge Welle... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich muss sagen, dass ich auch für den Transfer von Davor Suker zu Rapid bin, denn er kann uns sicher die nächsten beiden Jahre mit seiner unbestrittenen Klasse helfen und besonders den Jungen den Weg zeigen.

Aber in dem Zusammenhang stellen sich bei mir schon ein paar Fragen und Gedanken:

- Was kann der Suker eigentlich noch bzw. was kann er noch zeigen?

- Woher käme das Geld für das Gehalt, da ja keine Ablöse zu bezahlen wäre?

- Ich bin nur dafür, dass auch noch zusätzlich ein zwei junge Spieler mit großem Talent zu Rapid geholt werden, sonst haben wir nachdem uns Suker verlassen hat, wieder die gleichen Probleme.

- Wie wird bei einem Suker Transfer, die Mannschaft nächstes Jahr ausschauen?: Wenn wir weiterhin eine so löchrige Abwehr und ein Mittelfeld, das die Sturmspitzen nicht genügend bedient, haben werden, ist ein Suker Transfer sinnlos!

Also ich bin gespannt, was sich unsere beiden Möchtegern- Manager wieder einfallen lassen werden, um sich zu retten und um ihre Schwäche zu kaschieren. :heul::lol:

Aber vielleicht gibt es ja unseren beiden Besserwisser gar nicht mehr solange, das wäre doch unvergleichlich genial :kotz:

Gwg van Basten_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, daß eine Verpflichtung eines Davor Suker im krassen Widerspruch zur Aussage Edlinger steht ("Neuanfang mit den Jungen"), was würde er bringen? Wenig bis gar nichts.

Entweder ist es für ihn (was ich annehme) ein reiner Altersposten, wo er sich sicher nimmer die Haxen ausreissen wird, oder er ist noch immer halbwegs so gut wie früher: was soll er allein bewirken? Der Rest der Mannschaft kann sowieso dann mit Suker nicht mithalten. Hat man ja schon tw. bei Savicevic gesehen. Was nützen die genialsten Spielzüge und Passes, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitrennt und der Pass ins Leere geht, weil keiner da ist...?

Abgesehen davon, daß man die halbe Rapid-Mannschaft rauswerfen und erneuern müßte, vor allem muß man mit ausmisten mal ganz oben anfangen. Sonst wird das nie was bringen und Rapid wird weiter an der Grenze der Bedeutungslosigkeit dahin wandeln.....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.