[Fotos] Austria - Bilbao


Hutz

Recommended Posts

mein neues Zuhause
nette fotos . nur die zuschauerzahl ist für so eine partie eigentlich eine frechheit ( is net bös gemeint, is aber so)

Bild 2 beweißt des wohl sehr gut! Manch einer möge auf Grund dieses Bildes vermuten, dass Spiel hätte unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt gefunden!

Schade drum, dass es eine Verschiebung gab!

ansonsten recht gute Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
+,24 Feb 2005 - 23:47]Bild 2 beweißt des wohl sehr gut! Manch einer möge auf Grund dieses Bildes vermuten, dass Spiel hätte unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt gefunden!

Schade drum, dass es eine Verschiebung gab!

ansonsten recht gute Bilder!

Die Bilder 2 bis 5 sind ja offensichtlich auch vorm Spiel gemacht worden.

Nachher hats dann ja zum Glück doch etwas gefüllter ausgeschaut in Sektor E , wenn auch natürlich viel zu wenig :(

Dennoch ist unsere Fankurve find ich sehr imposant. Gibts wohl nur bei wenigen Vereinen, dass in den Fansektoren bei weitem mehr Leute sind als in den 'Familien-/neutralen Sektoren'.

Dementsprechend ordentlich war auch die Stimmung, obwohl sie nicht an Brügge oder gar Saragossa herangekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.