FK Austria Wien - Athletic Bilbao 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

FK Austria Wien vs. Athletico Bilbao

Endstand 0:0

Ernst Happel Stadion

17.400 Zuschauer

Gelbe Karten: Dospel - Yeste

Alles zum 0:0 hier rein :)

Gratulation an die Austria, keine schlechte Ausgangsposition :yes:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Burschen, der Austria-Channel hat eh schon mehr Threads als unserer und dann machts ihr noch 2 Nachbesprechungsthreads auf... :nein:;):D

das liegt aber daran das:

a) hier die moderatoren lascher und bei uns sehr streng moderieren

b) hier für jeden interview, jede aussage usw. ein thread aufgemacht wird

c) haben wir mehr beiträge

außerdem sind beide, corrado und ich, einfach zu gschaftig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso Mila und Gilewicz so lange auf der Bank geblieben sind... vor allem Rushfeldt war heute keine Sekunde zu sehen...

Naja... schade eigentlich aber wenn wir international zwei solcher Sitzer (Anm. Sionko und Gilewicz) nicht wundern, haben wir keine Berechtigung aufzusteigen...

Auswärts wirds wohl nichts zu holen geben!

Egal - ich hoff auf ein Wunder in der "Kathdrale"! :RiedWachler:

*edith* --- vielleicht gibt es auch Moderatoren die im Stadion waren? Sorgts euch um euren Rapid Channel und gebts hier an Frieden, Danke!

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja:

Topleistung unserer Mannschaft - erstes Pflichtspiel 05 und man hätte sogar gewinnen können...

Schade, dass Gilewicz nicht verwertet hat - eine größere Möglichkeit kann man wohl nicht bekommen.

Ich freu mich jedenfalls, dass die Chance noch lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auswärts wirds wohl nichts zu holen geben!

Warum sind die Österreicher stets so pessimistisch? Nicht zum Aushalten.

Klar wirds schwierig werden... wenn man allerdings mit so einem Selbstbewusstsein auftritt, kann man gleich daheim bleiben.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Grad ausm Stadion gekommen

Ist mir kalt, oida oida....

Also, der Pfeifenmann in hellblau war ja furchtbar :nein:

Außerdem war mmn Bilbao nach Mariupol die schwächste Truppe heuer im Europacup. Die Typen in der Abwehr von Bilbao san ja nur im Nebel herumgeirrt....

Die Chance lebt, denn denen kann man eigentlich jederzeit ein Tor machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ein absolut achtbares Resultat.

Unser erstes Bewerbsspiel nach der Winterpause, und Bilbao ist die Mannschaft der Stunde in Spanien. Unsere Aufstiegschance lebt absolut - es wird klarerweise sauschwer, aber so gscheit waren wir vor diesem Spiel auch.

Schade trotzdem - wurde der scheinbar groesste Sitzer des Spieles doch leider vergeben.

Und ich geb multispeed recht - hinfahren, um aufzusteigen!

Btw, Corrado, sei bitte so lieb und bessere deinen Thread-Titel auf ATHLETIC Bilbao aus. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie dieser spanische/baskische/wieauchimmer Sauhaufen in Spanien seit zehn Runden ungeschlagen ist und auswärts Real 2:0 geschlagen hat, ist mir ein Rätsel. :nein:

Die Chance auf den Aufstieg stehen nachwievor bei 50:50 - ich sehe sogar eine leichten Vorteil bei uns. Tore kann man gegen die schießen und von großartigen oder gefährlichen Chancen der Gäste hat man eigentlich nix gesehen.

Was der Schiedsrichter v.a. in der 1. HZ zusammengepfiffen hat war ein Wahnsinn, aber gut. Noch mal gut über die Runde gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wie hats eigentlich im Stadion ausgesehen?

War der 3. Rang voll und die beiden unteren leer, und die restlichen Leut im Stadion verteilt oder waren diie 3 Ränge im C voll und dafür das restliche Stadion komplett leer? :lol:

Und wie wars heut im Wohnzimmer vorm Fernseher? :finger2:

Also ich bin mit dem 0:0 zufrieden, man hat gesehen, dass unsere Abwehr auch nach dem Winter noch perfekt funktioniert. Mit ein bisschen Glück wär uns der erhoffte 1:0 Sieg gelungen.

Aber was solls, in Bilbao müssen die Basken auf Sieg spielen, somit wird uns ja hoffentlich ein Untentschieden mit einem Kontertor reichen. Wird sicher ein spannendes Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.