Die Nächsten vier Spiele des SVM


Ganman

Recommended Posts

Superkicker

In den nächsten vier Spieltagen denke ich mal wird uns der Weg gewiesen wie es mit dem SVM weitergehen wird. Zuerst geht es daheim gegen die Admira, dann auswärts gegen Bregenz, auswärts gegen Pasching und dann daheim gegen Wacker Tirol.

Wie ich meine könnte man mit ein wenig Glück in Pasching sogar ungeschlagen bleiben, wenn der SVM seine eklatante Auswärtschwäche wirklich abgelegt hat. Wie ich meine müssen dei beiden Heimspiele deffinitiv gewonnen werden, aus Pasching 1 Punkt und aus Bregenz 1 oder mehr Punkte geholt werden.

Doch leider kommt es im Fussball erstens anders und zweitens als man denkt. Also ein realistischer Tipp:

4 Spiele - 7 Punkte

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SVM - Admira 3:2 Sieg SVM

Bregenz - SVM 2:2 Unentschieden

Pasching - SVM 3:1 Niederlage

SVM - Wacker Tirol. 1:1 Unentschieden

Mach 5 Punkte aus 4 Spielen....passt scho

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wichtig wäre ein sieg gegen bregenz und admira. diese sinddirekte gegner gegen den abstieg. gegen tirol könnt ein unentschieden rausschauen. gegen pasching auswärts wirds sehr schwer da geh ich von einer niederlage aus.

wichtig sind aber wie gesagt siege gegen admira und bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sollten wir gegen die admira gewinnen, dann bin ich ja, was die folgenden spiele betrifft, äusserst optimistisch und tippe auf einen heimsieg und zwei punkte aus den beiden auswärtspartien.

entscheidend wird sein, wie wir am samstag ins frühjahr starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.