Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Veilchen15

Lieblingsmannschaft aus Frankreich

Wem mögt ihr am meisten aus Frankreich?   28 Stimmen

  1. 1. Wem mögt ihr am meisten aus Frankreich?

    • Olympique Lyon
      1
    • Olympique Marseille
      7
    • AS Monaco
      2
    • AJ Auxerre
      3
    • Paris St. Germain
      4
    • Girondins Bordeaux
      2
    • FC Souchaux
      1
    • OSC Lille
      1
    • RC Lens
      2
    • anderen (FC Toulouse, FC Nantes, Caen, Ajaccio AC, ...)
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

17 Beiträge in diesem Thema

mein favorit in frankreich is ganz klar olympique marseille,allerdings weniger wegen der mannschaft sondern wegen dem stadion und den fantastischen fans. welche mannschaft hat schon zwei solche fankurven hinter den toren.

allez marseille !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, seit immer eigentlich psg und jetzt wegen jerome rothen umso mehr :super:

einer meiner lieblingsspieler kickt aber bei nantes: michael landreau - sehr verwunderlich dass der den auslandsangeboten immer noch standhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Urlaub 1997 - Olympique Marseille - Stadion und Fans zählen für mich zu den besten in Europa - und am spietag dreht die ganze Stadt durch :super:

Außerdem ist der Verein genauso ein Chaos-Club wie Wacker, das macht sie für mich noch umso sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AS ST. ETIENNE

Mein Interesse zu diesen Verein kommt schon aus der Zeit als Spieler wie

DOMINICA BATHENAY

DOMINICA ROCHETEAU

und später M. PLATINI dort spielten.

Also Ende der 70iger und Anfang der 80iger.

Kann mich noch an ein en 5:0 Auswärtssieg beim Hamburger SV errinnern, aber auch an ein 0:1 gegen die Bayern im Meisterfinale im Glasgow.

Auch das Stade Geoffroy Guichard, mit seinen vier nicht verbundenen Tribünen ist ein Wahnsinn.

Die letzten 20 Jahre tümpelt der Club aber leider nur mehr so dahin, was ich sehr Schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.