C2 Rang


pesce

Recommended Posts

¿Por Qué?

is glaub ich am gscheitesten, wennst versuchst sie beim stadion loszuwerden. Hier werden die meisten schon karten haben.

Wünsch dir trotzdem viel glück, dasd noch herüber zu uns veilchen kommst mit der holden frau gemahlin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, ich hab eh karten fürn 2. rang. aber die macht jetzt ein theater weils end bei mir sitzt, unglaublich.. verdirbt einen die ganze vorfreude... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, ich hab eh karten fürn 2. rang. aber die macht jetzt ein theater weils end bei mir sitzt, unglaublich.. verdirbt einen die ganze vorfreude... :mad:

wie schon im anderen topic geschrieben, redets einfach mim ordner beim durchgang, wenn eh ned voll is wird er deine frau schon durchlassen-da fällt mir grad ein hab allerdings keinen schimmer ob dann in 2 nur sitzplatzschweine sind, die auf dem platz auf ihrer karte beharren, könnte dann lästig werden, im 3er wärs wurscht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja, nur wenn ned is der ganze abend dann im arsch... hatte heut doch noch so viel vor zum feiern :D:D

frauen, heute die zweitwichtigste nebensache der welt..... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
wie schon im anderen topic geschrieben, redets einfach mim ordner beim durchgang, wenn eh ned voll is wird er deine frau schon durchlassen-da fällt mir grad ein hab allerdings keinen schimmer ob dann in 2 nur sitzplatzschweine sind, die auf dem platz auf ihrer karte beharren, könnte dann lästig werden, im 3er wärs wurscht :winke:

he im 2 sind nciht nur sitzplatzschweine

ich bin auch dort :winke:

und jetzt bitte keine blöden bemerkungen :feier:

auf gehts vveilchen schiesst ein tooor ........ :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.