FK Austria Wien - Athletic Bilbao


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mir war grad fad, deshalb schon jetzt.... :D

dieser Thread ist als Service für Nichtveilchen zu verstehen, jedes Veilchen welches hier postet anstatt im Stadion zu sein, braucht eine brauchbare Ausrede ;) , alle anderen ins Stadion! :hammer:

Verstöße werden mit 2wöchiger Sperre geahndet, werde mal dem Dannyo eine PM schicken.... :D;)

Schießen wier die Basken nach hause....

Viel Spaß! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
dieser Thread ist als Service für Nichtveilchen zu verstehen, jedes Veilchen welches hier postet anstatt im Stadion zu sein, braucht eine brauchbare Ausrede ;)

Hallo, wohne in Kärnten (Villach), bin aber seit 10 Austria Fan (also mittlerwiele 13 Jahre) - Ich hoffe mir wird meine Abwesenheit vergeben und bitte hiermit untertänigst um VERZEIHUNG! :heul:

Irgendwie hab ich aber ne schlechte Vorahnung heute... Bilbao klingt zwar nicht rieisig ist aber sicher genauso gefährlich wie Real...

aber was solls, los gehts! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

der sport1 Ticker ist bisschen hinterher und steht bei der 24.Minute.

Dospel hat grad gelb gesehen nach Reklamieren.

bisher: 1 Chance für die Spanier durch Etxeberria und ein Corner für die Austria...sonst nichts nennenswertes

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

@Obsolet:

Wenn du Premiere hast - bitte erzähl hin und wieder mal so ein bisschen was... :super:

@all

Kombiniert doch den sport1.at Ticker mit dem von bundesliga.at - zusammen kriegt man so halbwegs was mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.