Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Javier Mascherano zu Corinthians

2 Beiträge in diesem Thema

Nach den Einkäufen von Carlos Tevez (Boca Juniors), Carlos Alberto (Porto) und Gustavo Nery (Bremen) haben die Corinthians wieder am Transfermarkt zugeschlagen. Die Brasilianer konnten Javier Mascherano _Argentinien_ für die kommende Saison verpflichten. Der defensive Mittelfeldspieler hatte auch Angebote von Juventus, Arsenal und Real Madrid.

Weiters sollen die Corinthians an Kleberson (Manchester) und Roger (Benfica) dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.