Kader für Kroatien Spiel


bertl80

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ÖFB-Teamchef Hans Krankl hat am Donnerstag seinen 18-Mann-Kader für das freundschaftliche Länderspiel am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr, live in ORF1) in Wien gegen Kroatien bekannt gegeben.

Mit dabei ist Sturm-Graz-Neueinkauf Roland Linz, der zuletzt am 8. September 2004 im WM-Quali-Match gegen Aserbaidschan (2:0) für Österreich gespielt hat.

Nicht im Aufgebot stehen hingegen unter anderen Deutschland-Legionär Andreas Ibertsberger (SC Freiburg) und Japan-Export Mario Haas (JEF United).

ÖFB-Kader für Kroatien-Spiel

Tor: Helge Payer (Rapid/4), Andreas Schranz (GAK/2)

Abwehr: Ernst Dospel (Austria/16), Anton Ehmann (GAK/9), Martin Hiden (Rapid/32), Markus Katzer (Rapid/4), Emanuel Pogatetz (GAK/14), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/23)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/23), Andreas Ivanschitz (Rapid/11), Roland Kirchler (Pasching/26), Bozo Kovacevic (Pasching/6), Dietmar Kühbauer (Mattersburg/52), Wolfgang Mair (Wacker Tirol/1)

Angriff: Roland Kollmann (GAK/11), Roland Linz (Sturm Graz/9), Christian Mayrleb (Pasching/25), Ivica Vastic (Austria/43)

Auf Abruf: Josef Schicklgruber (Pasching/0) - Mario Hieblinger (FC Kärnten/9), Markus Kiesenebner (Austria/5), Gernot Sick (GAK/2), Joachim Standfest (GAK/6)

sport.orf.at

Wieder mal etwas merkwürdig...

Ibertsberger nicht berücksichtigt? Hat er ihm auf Zypern zu gut gespielt?

Kiesenebner nur auf Abruf. Dafür Kovacevic dabei... :nein:

Schicklgruber auf Abruf. Wird das jetzt der nächste Debütant?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
warum der ibertsberger net dabei is muss der hansi aber schon noch erklären.

Wieso ? nur weil einer in der deutschen Bundesliga jedes Wochenende die allerbesten Kritiken bekommt, und die beste saison seiner bis jetzigen Karriere spielt, muss er doch noch lang net ins Team - lieber noch ein,zwei Debütanten :hää?deppat?:

Meine wette - Wolfi Mair schiesst uns nach Deutschland steht weiterhin, Einsatz ist eine Kiste Bier :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mair als mittelfeldspieler, ohne worte.., der schnellste stürmer österreichs

und manninger wird jetzt mit matchpraxis nicht einberufen, aber gegen d musste er ohne praxis spielen,

hasne ist wohl immer noch in der lernphase, unverständlich auch das mit ibertsberger....

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ihr habt alle recht, nur noch weniger versteh ich die plötzliche einberufung von roland linz! ein spiel bei sturm reicht und plötzlich ist er wieder gut genug??

sonst hat er immer ganz stur auf linz verzichtet, wegen mangelnder spielpraxis bei nizza und jetzt reicht ein durchschnittsspiel bei sturm?? sowas gibts doch nur in österreich!

da kann ich ja roman wallner nur empfehlen wieder nach österreich zu wechseln und mindestens ein spiel zu absolvieren! UND AB ins nationalteam!!!

ich war eigentlich immer für krankl aber mit solchen aktionen macht er sich meiner meinung nach , lächerlich... :hää?deppat?:

EDIT: schicklgruber auf abruf...einfach nur traurig... :knife:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ihr habt alle recht, nur noch weniger versteh ich die plötzliche einberufung von roland linz! ein spiel bei sturm reicht und plötzlich ist er wieder gut genug??

sonst hat er immer ganz stur auf linz verzichtet, wegen mangelnder spielpraxis bei nizza und jetzt reicht ein durchschnittsspiel bei sturm?? sowas gibts doch nur in österreich!

lassen wir dazu den grötaz selbst zu wort kommen:

"Linz ist nicht im Team weil er bei Sturm durchgespielt und zwei Tore vorbereitet hat, sondern weil er wichtig für die Zukunft des österreichischen Fußballs ist"

ibertsberger bekommt aufgrund eines pokalspiels mit freiburg keine freigabe, ändert aber nix an der grundsätzlichen kritik an hanse's personalpolitik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ihr habt alle recht, nur noch weniger versteh ich die plötzliche einberufung von roland linz! ein spiel bei sturm reicht und plötzlich ist er wieder gut genug??

sonst hat er immer ganz stur auf linz verzichtet, wegen mangelnder spielpraxis bei nizza und jetzt reicht ein durchschnittsspiel bei sturm?? sowas gibts doch nur in österreich!

da kann ich ja roman wallner nur empfehlen wieder nach österreich zu wechseln und mindestens ein spiel zu absolvieren! UND AB ins nationalteam!!!

ich war eigentlich immer für krankl aber mit solchen aktionen macht er sich meiner meinung nach , lächerlich... :hää?deppat?:

Wollte grade das selbe schreiben, hab vorhin gar nicht gesehn dass Linz überhaupt einebrufen worden sit , weil ich damit nie im Leben gerechnet hätte. Naja, er hat halt einfach seine Herzpinkaln nur langsam frage ich mich wirklich ob der Mensch überhaupt weiss was er tut, Vollidiot :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hauptsache Mair spielt im Mittelfeld und Linz der seit über einem halben Jahr nicht mehr getroffen hat wird als Stürmer einberufen, wahrscheinlich muss man als wolfgang mair, Ibertsberger usw überhaupot schon froh sein wenn man in hanses erlauchten Kreis eingeladen wird :angry:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ihr habt alle recht, nur noch weniger versteh ich die plötzliche einberufung von roland linz! ein spiel bei sturm reicht und plötzlich ist er wieder gut genug??

sonst hat er immer ganz stur auf linz verzichtet, wegen mangelnder spielpraxis bei nizza und jetzt reicht ein durchschnittsspiel bei sturm?? sowas gibts doch nur in österreich!

lassen wir dazu den grötaz selbst zu wort kommen:

"Linz ist nicht im Team weil er bei Sturm durchgespielt und zwei Tore vorbereitet hat, sondern weil er wichtig für die Zukunft des österreichischen Fußballs ist"

also das ist nur blödes schöngerede!

wichtig für die zukunft des österreichischen fussball sind viele! auch roman wallner! da hätte er ihn auch gleich einberufen müssen, wenn das der grund ist.

also alles nur blabla vom hanse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der schicklgruber is ja eh nur auf abruf dabei. man kann aber nur hoffen dass dem helge oder dem schranz nix passiert weil den schicklgruber will i net in da nationalmannschaft sehen ( obwohl seine interviews sind ja immer recht lustig ) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Krankl bei der heutigen PK grinsend mit der Aussicht auf viele Zuschauer am Mittwoch: " Kroatien daham auf Schneeboden-de san olle technisch net guat, wos gibt's leichters? do fohr'ma"

:hää?deppat?: 8P

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
also das ist nur blödes schöngerede!

wichtig für die zukunft des österreichischen fussball sind viele! auch roman wallner! da hätte er ihn auch gleich einberufen müssen, wenn das der grund ist.

also alles nur blabla vom hanse...

Wir brauchen keine "Trangler" sondern Kicker:

Also Linz ins Team!! Wallner nicht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und dann trifft endlich ein österreicher im ausland (türkei) am laufenden band und wird erst nicht berücksichtigt...Muhammet Akagündüz! muss ich das verstehen?

wieviele österreicher können das von sich behaupten im ausland erfolgreich zu sein? da krankl raunzt ja eh immer herum! dann haben wir einen erfolgreichen legionär und dann ist es uninteressant...

ich blick da nimma durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin auch wenn er den Säumel einberuft. Säumel spiel schon die ganze Saison gut und jetzt ist er auch noch Kapitän von Sturm und das mit 20 Jahren.

Ich glaube Säumel und Ivanschitz könnte ein gutes Duo werden. Nämlich beide

Kapitäne und beide sind technisch sehr gut.

Auffallend ist auch, dass fast nur GAK und Rapid Spieler sind. Aber der größte Fehler ist Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Krankl bei der heutigen PK grinsend mit der Aussicht auf viele Zuschauer am Mittwoch: " Kroatien daham auf Schneeboden-de san olle technisch net guat, wos gibt's leichters? do fohr'ma"

:hää?deppat?: 8P

Echt a Wahnsinn.

Das si der sowos überhaupt sagn traut...

Aber der größte Fehler ist Katzer

Na geh.

Des Schwiegerburli muass scho spielen. :knife:8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.