Testspiel LASK Linz - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Gast virus

freu mich riesig da? wieder ein richtig großer gegner in linz ist .sind es doch 2 der größten traditionsmannschaften von österreich. hoffe der lask spielt bald wieder vor volen haus gegen rapid in der bundesliga

auf ein faires spiel chris

ps.: hoffe ganz stark ihr werdet heuer österreichischer meister

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freu mich riesig das wieder ein richtig großer gegner in linz ist sind es doch 2 der größten traditionsmannschaften von österreich. hoffe der lask spielt bald wieder vor großen haus gegen rapid in der bundesliga

auf ein faires spiel chris

Find ich gut, dass man statt einem MS-Spiel ein Testspiel einschiebt. Wenigstens irgendwas.

ps hoffe ganz stark ihr werdet heuer österreichischer meister

Sowas hört man natürlich gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde es gut dass man ein match gegen den lask ausgemacht hat weil es besser ist gegen ein red zac ligisten als gegen irgendeinen unterklassler.

p.s: pasching hat den lask übrigens vor kurzem 4:1 geschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?:

Testspiel ist besser als gar nichts.

Bin gespannt, ob Ivanschiz und Lawaree die gute Form der Vorbereitung halten können.

Das schon ,aber wir könnten jetzt schon 6 punkte mehr auf unseren Konto haben .... Aber Nein wir müssen jetzt durch diese Situation unsere hart angearbeiten Kräfte der Vorbereitung in solchen unwichtigen Testspielen Verbrauchen

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

nur zur information. beim spiel lask - pasching waren etliche spieler nicht dabei.

morgen ist ziemlich die stärkste truppe dabei

bin gespannt wie es wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, da wird es sich wohl oder übel nicht vermeiden lassen, dass eine kleine blau weisse delegation auch hinschaut um wieder mal ein paar bekannte wiener zu treffen. :winke:

hoff es kuman ein paar von euch, war immer sehr nett - auch wenn man sich zuletzt nur noch im pasching auswärtssektor traf.

aber wie heißts so schön: GRÜN WEISS BLAU - RAPID UND SKV

man sieht sich

voest.jpg

_________________________

:clap::clap:http://linzer-blauhelme.at.tt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde es gut, dass ein Ersatzprogramm für das Bregenz Match organisiert wurde, denn ein Testspiel ist immer noch besser als gar kein Spiel. Ich hoffe nur, dass sich keiner unserer Kicker verletzt, wär echt schade.

Vielleicht können wir gegen den LASK noch ein bisschen Selbstvertrauen tanken und dann voll motiviert in das Auftaktmatch gegen Salzburg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.