callidus456

wieso gegen kärnten

32 Beiträge in diesem Thema

der weber is ka schlechter tormann, daran sind nur einpaar bescheuerte fans schuld die ihn gleich niedermachen nach jedem fehler. einem mandl würds net anders gehen

Du hast nicht unrecht, phasenweise hat er im Herbst sensationell gehalten, aber hin und wieder folgen auch Patzer - er müsste versuchen das so gut wie möglich abzustellen - dann ist er sogar fürs Team ein Thema... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der weber is ka schlechter tormann, daran sind nur einpaar bescheuerte fans schuld die ihn gleich niedermachen nach jedem fehler. einem mandl würds net anders gehen

Mit dem musst dich einfach als Profi abfinden. Ein kleines Beispiel ist Toni Ehmann....am Anfang wurde er nur kritisiert von den Fans......aber jetzt ist er einer der besten Verteidiger Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt verloren weil ab der 49. Minute der Weber im Tor war! *gg*

Hab mir jetzt die Tore von Mittwoch angeschaut und muß sagen das ich da bei keinem Tor dem Weber die Schuld geben würde. Vielleicht stand er beim 3:1 ein bisschen zuweit vor seinem Kasten, aber dass muß er eben machen um den Winkel zu verkürzen und wenn der Ball nicht so abgefälscht geworden wäre, hätte er ihn sicher gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem musst dich einfach als Profi abfinden. Ein kleines Beispiel ist Toni Ehmann....am Anfang wurde er nur kritisiert von den Fans......aber jetzt ist er einer der besten Verteidiger Österreichs.

Ehmann einer der besten??? *looool*

bearbeitet von vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem musst dich einfach als Profi abfinden. Ein kleines Beispiel ist Toni Ehmann....am Anfang wurde er nur kritisiert von den Fans......aber jetzt ist er einer der besten Verteidiger Österreichs.

Ehmann einer der besten??? *looool*

ehmann ist sicher einer der besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber vinzenzo!

also wenn ehmann heuer nicht einer der besten verteidiger der liga is, dann ist österreichs fussball bereits von der bildfläche verschwunden und kannst eh jeden aufstellen.......also mal ein bisschen objektiv sein. ich weiss es is schwer, aber bei den roten sieht man noch verteidiger! bei den schwarzen gibts keine mehr, da spielt einfach das, was vom rest der truppe übrig ist. und die rennen nachher dem gegner nach!

und weber ist und bleibt einfach ein nervenwrack. deshalb freue ich mich auch wieder aufs derby! und selbst wenn er mal einen elfer gegen uns halten sollte, bleibt er neben hoffmann der grösste fliegenfänger der saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2:1 war er Chancenlos.Beim3:1 hat er wieder einmal ein unnötiges Tor bekommen.Und ich finde es sehr übertrieben,wenn hier jemand von Chancen auf´s Team spricht!Ich habe absolut nichts gegen Weber,immerhin hat er uns heuer schon 6Punkte eingebracht!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gigi:

Das 2:1 war halt ein typisches Weber - Tor, er konnte zwar wirklich ned tun, aber wenn er schon ned gut drauf ist, kommt halt wieder noch mehr Pech dazu. Und das 3:1 hätte er auch halten müssen.

zum thema ehmann:

spielt in der saison wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.