Wer kommt in die Champions League?


Wer belegt die Plätze hinter Juventus und Milan?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Wer darf im Sommer in die CL Quali?

Hier der derzeitige Tabellenstand:

3 Inter Mailand 25 9 16 0 47:30 17 43

4 Udinese Calcio 25 12 5 8 34:24 10 41

5 Sampdoria Genua 25 12 5 8 29:20 9 41

6 US Palermo 25 10 9 6 26:19 7 39

7 AS Rom 25 10 8 7 45:36 9 38

8 Cagliari Calcio 25 9 6 10 33:39 -6 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe, das Sampdoria neben Inter in die CL Quali kommt. Es wird zwar schwer werden, da Sampdoria noch etwas an Konstants fehlt, doch wenn sie so weiter spielen wie bisher, haben die durchaus gute Chancen um endlich wieder in der CL spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Inter ist fix, wenn Juve und Milan weiterhin unkonstant bleiben greifen die sogar noch in den Titelkampf ein. Als 4. wird Roma noch einen Quali-Platz erreichen - der tolle Fußball den die 3 Herren in der Offensive bieten muss einfach belohnt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Wer schafft den Sprung in die CL?

Meine Favorites sind eindeutig Inter und Udine, wünschen würde ich mir Sampdoria, nur schwächeln die in letzter Zeit. Palermo wäre ein Wahnsinn, ein Traum sogar, wie sich das Team emporgearbeitet hat und einen attraktiven Fussball bot. Das 1-5 gegen Udine dürfte aber dann wohl zu geschmerzt haben leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.