Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Wer kommt in die Champions League?

Wer belegt die Plätze hinter Juventus und Milan?   28 Stimmen

  1. 1. Wer belegt die Plätze hinter Juventus und Milan?

    • Inter / Udinese
      4
    • Inter / Sampdoria
      9
    • Inter / Palermo
      2
    • Inter / Roma
      9
    • Udinese / Sampdoria
      0
    • Udinese / Palermo
      1
    • Udinese / Roma
      0
    • Sampdoria / Palermo
      1
    • Sampdoria / Roma
      0
    • Roma / Palermo
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Wer darf im Sommer in die CL Quali?

Hier der derzeitige Tabellenstand:

3 Inter Mailand 25 9 16 0 47:30 17 43

4 Udinese Calcio 25 12 5 8 34:24 10 41

5 Sampdoria Genua 25 12 5 8 29:20 9 41

6 US Palermo 25 10 9 6 26:19 7 39

7 AS Rom 25 10 8 7 45:36 9 38

8 Cagliari Calcio 25 9 6 10 33:39 -6 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das Sampdoria neben Inter in die CL Quali kommt. Es wird zwar schwer werden, da Sampdoria noch etwas an Konstants fehlt, doch wenn sie so weiter spielen wie bisher, haben die durchaus gute Chancen um endlich wieder in der CL spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter ist fix, wenn Juve und Milan weiterhin unkonstant bleiben greifen die sogar noch in den Titelkampf ein. Als 4. wird Roma noch einen Quali-Platz erreichen - der tolle Fußball den die 3 Herren in der Offensive bieten muss einfach belohnt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schafft den Sprung in die CL?

Meine Favorites sind eindeutig Inter und Udine, wünschen würde ich mir Sampdoria, nur schwächeln die in letzter Zeit. Palermo wäre ein Wahnsinn, ein Traum sogar, wie sich das Team emporgearbeitet hat und einen attraktiven Fussball bot. Das 1-5 gegen Udine dürfte aber dann wohl zu geschmerzt haben leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.