Djalminha beendet Karriere


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ex-Austrianer Djalminha beendet Karriere

Der Ex-Austrianer Djalminha hat am Dienstag in Rio de Janeiro seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekannt gegeben.

Der 34-jährige brasilianische Mittelfeldspieler war in der Saison 2002/03 von Deportivo La Coruna an die Wiener Austria verliehen worden, hatte aber die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt und kam nach seiner Rückkehr auch bei den Spaniern nicht mehr zum Zug.

Djalminha, der oft nicht nur durch seine Technik, sondern auch durch seine Unbeherrschtheit auffiel, begann seine Karriere bei Flamengo (Titelgewinn 1992), spielte dann für Guarani, Palmeiras, La Coruna (Titelgewinn 2000) und die Austria.

Er trug 14 Mal (fünf Tore) den brasilianischen Teamdress (Gewinn der Copa America 1997 in Bolivien).

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
na hallo, das hat doch wohl austria-bezug, hätte man lassen können

So lang war er auch wieder nicht bei uns, deshalb ist er hier besser aufgehoben! :D

all mods are bastards

so ist es! :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.