Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Djalminha beendet Karriere

9 Beiträge in diesem Thema

Ex-Austrianer Djalminha beendet Karriere

Der Ex-Austrianer Djalminha hat am Dienstag in Rio de Janeiro seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekannt gegeben.

Der 34-jährige brasilianische Mittelfeldspieler war in der Saison 2002/03 von Deportivo La Coruna an die Wiener Austria verliehen worden, hatte aber die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt und kam nach seiner Rückkehr auch bei den Spaniern nicht mehr zum Zug.

Djalminha, der oft nicht nur durch seine Technik, sondern auch durch seine Unbeherrschtheit auffiel, begann seine Karriere bei Flamengo (Titelgewinn 1992), spielte dann für Guarani, Palmeiras, La Coruna (Titelgewinn 2000) und die Austria.

Er trug 14 Mal (fünf Tore) den brasilianischen Teamdress (Gewinn der Copa America 1997 in Bolivien).

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass er sein ungeheures Potential nie richtig ausschöpfen konnte/wollte. Er verfügte über unglaubliche Anlagen, doch irgendwie ist aus ihm nie etwas ganz großes geworden, was zu einem großen Teil auch an seinem schwierigen Charakter lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.