Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

Ordnerproblem

6 Beiträge in diesem Thema

seit einigen Tagen kann ich drei Ordner (nur diese drei) nur öffnen, indem ich die rechte Maustaste betätige und extra auf Öffnen gehe. Bei Doppelklik wird "Suchen" aktiviert, welches auch ganz oben und fett dasteht, wenn man die rechte Maustaste betätigt- was hab ich da verstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit einigen Tagen kann ich drei Ordner (nur diese drei) nur öffnen, indem ich die rechte Maustaste betätige und extra auf Öffnen gehe. Bei Doppelklik wird "Suchen" aktiviert, welches auch ganz oben und fett dasteht, wenn man die rechte Maustaste betätigt- was hab ich da verstellt?

Was für Ordner sind das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale Ordner auf meiner zweiten Festplatte- wo kann man einstellen, was unter rechter Maustaste aufgerufen wird (da sind nämlich auch einige unnötige Weiterverarbeitungsoptionen)? Bzw, was Priorität hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich im Arbeitsplatz bin, geht alles normal- sobald ich eine Festplatte oder DVD/CD geöffnet habe, lassen sich die Ordner darin nur über rechte Maustaste/Öffnen öffnen, ganz oben steht "suchen...", womit ich beim Doppelklick oder Enter die Suchfunktion aktiviere, wieso auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.