Das Sturm-Lazarett


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
brunmayr ist mehr als fraglich

natürlich wünsche ich keinem die grippe, aber na ja das wäre die chance für einen rottensteiner. :support::support::support:

nur ich befürchte, dass petrovic auf ein 4-4-1-1 umstellt.

die säumel brüder im zentrum und hinter linz filipovic. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das üblich vor einem derby: da wird über jedes wimmerl geschrieben und spielen kann erst jeder!!!

:verbot:

verlaat, kienzl, krammer, dmitrovic, salmutter und die 2 langzeitverletzten fehlten schon gegen salzburg. und letztere 2 und salmutter werden am sonntag auch nicht auflaufen können, bei dmitrovic weiß ichs nicht, die anderen sind eben fraglich - man weiß eh wie man sich mit grippe fühlt.

und das brunmayr in nem derby passt, is ja nix neues...

@ joki:

bevor petrovic diego bringt stellt er 100%ig auf 4-5-1 um :madmax:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:verbot:

verlaat, kienzl, krammer, dmitrovic, salmutter und die 2 langzeitverletzten fehlten schon gegen salzburg. und letztere 2 und salmutter werden am sonntag auch nicht auflaufen können, bei dmitrovic weiß ichs nicht, die anderen sind eben fraglich - man weiß eh wie man sich mit grippe fühlt.

und das brunmayr in nem derby passt, is ja nix neues...

@ joki:

bevor petrovic diego bringt stellt er 100%ig auf 4-5-1 um :madmax:

i glaub, dass er evtl. rauter als stürmer spielen lässt, aber rottensteiner mit sicherheit nicht.

fehlen werden salmutter, brunmayr, mujiri und rabihou fix, bei den anderen weiß ich nicht, obs wieder gesund sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
wie siehts mit rabihou aus?

er hat letzte woche bei den amateuren getroffen, also denke ich schon, dass er zumindest im kader aufscheint und eventuell als joker seinen ersten einsatz seit langem kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
er hat letzte woche bei den amateuren getroffen, also denke ich schon, dass er zumindest im kader aufscheint und eventuell als joker seinen ersten einsatz seit langem kriegt.

stimmt und beim match gegen gössendorf kickte er mit verlaat und da wirkte er ganz frisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org

pünktlich zum cupspiel:

bekannt: salmutter, mujiri, kienzl

dazu: linz, rottensteiner, dmitrovic (sprunggelenk), rabihou (leiste), rojas, krammer, neukirchner (angeschlagen)

:(

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

hab i a glesen in der kleinen heut. wenn das so bleibt bei den ausfällen, dann gemma heut baden... i tua normalerweise net schwarzmalen, aber mit diesen vielen verletzten kömma gegen die austria net bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.