Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Quadrat im Kreis

Cheesy in Wien.....

11 Beiträge in diesem Thema

So da er jetzt schon 2 tage hier ist und auch schon bekanntschft mit bier gemacht hat ist es wohl an der zeit di chronologie der ereignisse festzuhalten :)

also: er ist am so den 20 mit seinen eltern bei mir angerauscht un hat sich gleich recht häuslich eingerichtet (bis auf den behinderten 5mm zu hohen kasten)

danach ahben wir es bei eienr pizza gut gehen lassen und am nächsten tag die jugend besucht

zwecks wuzeln und bier suafen

naja wir haben kein einziges mal gewonnen aber ich habe (denk ich zumindest ) meh tore gemacht

weitere erlebnisberichte folgen

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mir gefällts hier :p

freu mich schon auf die zeit und so ... beim asb duell spiel ich natürlich für graz :) ehrensache

in diesem sinne grüße an alle grazer mates und die wiener die ich kenn :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub, I spinn! Der Cheesy hat zum Biertrinken angfangen?!?!?

Jo seids deppad, Wiener? Wissts nit wos des beim Cheesy anrichten kann? Gebts ihm jo kans mehr. I gib meinem Hamster ja a kan Wodka statt Wasser! Wobei des a daran liegen mog, dass i kan Hamster hob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also letzte woche war er schon ordentlich bsoffen

aber das hatte eher etwas mit frauen zu tun als mit bier und wien

ok frauen aus wien :laugh: aber sonst nix

der kann hier noch was lernen :finger::clap:

und so ein bier ist schon mal gesund :saufen1::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.